Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

    wenn man hier liest, kriegt man Bären-Hunger
    Klagt nicht, kämpft.

    Kommentar


    • #32
      Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

      wenn man hier liest, kriegt man Bären-Hunger
      Na wo hängt's denn Puppe?

      Komm einfach auch hin, dann verspreche ich, dass ich Dich sogar füttern werde. :hehe: :hehe:

      @ all: Ich komme, wie gesagt an diesem Nachmittag gerade erst von einer Geschäftsreise aus dem Pott zurück, denke allerdings, dass Bonsai und ich auch gegen 16:00 Uhr da sein werden.

      Gruß

      Jürgen
      Mein E60

      Kommentar


      • #33
        Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

        Guten Morgen.
        mann und frau sieht sich dann gleich. Da ich küchentechnisch vollkommen unbegabt bin und Käfer in München gerade keine Zeit hat, wird mein Beitrag ein paar Zigarren sein.
        Die Nichtraucher mögen es mir verzeihen !

        Gruss aus MG

        Klaus

        Kommentar


        • #34
          Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

          [..:1111111111] wird mein Beitrag ein paar Zigarren sein.
          Yeah Baby, genau richtig!!!!

          Kommentar


          • #35
            Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

            Einen wunderschönen guten Morgen!

            Ich seh schon, der Laden läuft. Hab noch das restliche Zubehör gekauft und der Unkostenbeitrag liegt bei etwa 6€ pro Nase. Ich hol heut noch den Rest aber es wird wohl nicht mehr viel kosten.

            @vip: Danke und frohes schaffen! :P

            Kommentar


            • #36
              Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

              ...wünsche Euch allen VIEL SPASS ! - Sehr gerne wäre ich dabei gewesen, aber Business geht leider vor ...
              @VIP... mein Business steht auch an Prio A aber für ne geile Fete lass dies un jenes mal sausen :hihi: :hihi: :hihi:
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar


              • #37
                Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                ... so - das Treffen ist nun vorbei.

                War mal wieder ein tolles Treffen und man hat die "alten Hasen" endlich mal wieder zu Gesicht bekommen. Immer noch besser, als immer nur zu schreiben. Das Wetter hat ebenfalls bestens durchgehalten. Bei gutem Fleisch, Salate, netter Unterhaltung und einem gemütlichen Lagerfeuer haben wir den Samstag bestens genutzt

                Bilder vom Treffen gibt's hier
                cu,
                sunny ;-)
                --
                Neues Projekt: E46 318i Limo US
                Alt: E46 316i Limo US

                Kommentar

                Lädt...
                X