Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

    Das Treffen findet am 21. auf den 22. April statt.

    Treffpunkt wird 55276 Oppenheim auf dem Mc Donalds Parkplatz an der B9 sein. Von dort verlegen wir dann in Richtung des Grillplatzes.

    Firebommel kauft die Getränke auf Komission, um alles andere Essbare kümmert sich bitte jeder selbst.

    Infos und Hotels:

    Stadt Oppenheim

    Merian Hotel

    Hotel Goldne Krone

    Rheinhotel Nierstein


    Diejenigen mit dem weitesten Anreiseweg bestimmen bitte die Uhrzeit wann wir uns in Oppenheim treffen.

    Gruss

  • #2
    Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

    Teilnehmerliste bisher:

    Klaus_aus_MG
    Machtpur
    M8Purlady
    jt-saar
    sunnysk
    the_saint_66
    firebommel
    Bonsai

    Kommentar


    • #3
      Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

      ich komme auch.brauch aber einen strassennnamen fürs navi.
      www.mdmobil.de

      Kommentar


      • #4
        Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

        [blink:1111111111][size=+2:1111111111]WICHTIG[/size:1111111111][/blink:1111111111]

        Hatte gerade ein etwas unangenehmes Gespräch mit dem Vermieter des Platzes. Es ist leider zu einer Überbuchung gekommen und wir müssen auf eine andere Location ausweichen. Ist kein Problem. Ich krieg das geregelt. Ist nur das Problem, dass wir an nem anderen Platz keine Hütte zum Pennen haben. Müssten dann auf Zelt oder Auto ausweichen. Dies nur zur Info.

        @cobra11: Schön, dass du kommst. Die Adresse vom McD.: Auf der Saar, 55276 Oppenheim

        Klaus_aus_MG
        Machtpur
        M8Purlady
        jt-saar
        sunnysk
        the_saint_66
        firebommel
        Bonsai
        cobra11

        Kommentar


        • #5
          Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

          N´Abend zusammen.
          So wie es aussieht haben Cobra11 und ich den weitesten Weg. Oder gibt es noch jemand der mehr als ca. 250 km hat ?
          Nun ich schlage so 17:30 Uhr - 18:00 Uhr als Treffzeit beim Schotten ( MC Donalds´s ) vor.
          Ist das okay ?
          Und noch eine Frage: kam man kurz vorher in Oppenheim noch Fleisch kaufen ? - Ich würde nicht so gerne mein Kotelett bei warmen Wetter durch die Republik fahren.
          Und vielleicht sollten wir schauen, das wir alle im gleichen Hotel übernachten ? Hat schon jemand gebucht ?

          Grüße aus MG

          Klaus

          Kommentar


          • #6
            Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

            N´Abend zusammen.
            So wie es aussieht haben Cobra11 und ich den weitesten Weg. Oder gibt es noch jemand der mehr als ca. 250 km hat ?
            Nun ich schlage so 17:30 Uhr - 18:00 Uhr als Treffzeit beim Schotten ( MC Donalds´s ) vor.
            Ist das okay ?
            Und noch eine Frage: kam man kurz vorher in Oppenheim noch Fleisch kaufen ? - Ich würde nicht so gerne mein Kotelett bei warmen Wetter durch die Republik fahren.
            Und vielleicht sollten wir schauen, das wir alle im gleichen Hotel übernachten ? Hat schon jemand gebucht ?

            Grüße aus MG

            Klaus
            Habe noch nicht gebucht, da ich relativ kurzfristig erst entscheiden kann, ob das mit der Übernachtung hinhaut, näheres kann ich dann wahrscheinlich auf dem Treffen sagen.

            Gruss

            Kommentar


            • #7
              Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

              Hallo Leute!

              Gute Nachrichten: Ich hab einen Platz klar gemacht. Es steht also nichts mehr im Weg.

              @Klaus: Klar kann man bei uns noch schnell was kaufen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                ui, das is aaber spät, da ich ja so gegen 20 uhr spätestens wieder fahren müsste,lohnt sich das ja gar nicht.gehts nicht eher, so gegen 16 uhr?nicht totschlagen, war nur ne frage

                gruss
                sandra
                www.mdmobil.de

                Kommentar


                • #9
                  Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                  ui, das is aaber spät, da ich ja so gegen 20 uhr spätestens wieder fahren müsste,lohnt sich das ja gar nicht.gehts nicht eher, so gegen 16 uhr?nicht totschlagen, war nur ne frage

                  gruss
                  sandra
                  Kein Problem - von mir aus ginge auch 16:00/16:30 Uhr.

                  Grüße aus MG

                  Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                    ui, das is aaber spät, da ich ja so gegen 20 uhr spätestens wieder fahren müsste,lohnt sich das ja gar nicht.gehts nicht eher, so gegen 16 uhr?nicht totschlagen, war nur ne frage

                    gruss
                    sandra
                    Kein Problem - von mir aus ginge auch 16:00/16:30 Uhr.

                    Grüße aus MG

                    Klaus
                    dito.

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                      Das wäre für Bonsai und mich auch ok.

                      Gruß

                      Jürgen
                      Mein E60

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                        Also langsam müssen wir uns nun festlegen.

                        Ist 16:00 oder 18:00 der Treffpunkt???

                        Desweiteren was muss alles selbst mitgebracht werden - Grillzeug - Saucen - Brot???

                        Wie sieht es mit Grillkohle, Anzündern und ähnlichem aus???

                        Getränke werden organisiert oder müssen selbst mitgebracht werden???

                        Gruss

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                          also meine Frau muss leider absagen, da Sie noch immer im Ausland ist...

                          Darf ich auch alleine kommen? :ka: :ka:
                          cu,
                          sunny ;-)
                          --
                          Neues Projekt: E46 318i Limo US
                          Alt: E46 316i Limo US

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                            Also da die Tendenz eher in Richtung 16.00 Uhr geht, würde ich sagen wir lassen es dabei.

                            [size=+1:1111111111][blink:1111111111]Treffpunkt am 21.04.: gegen 16.00 Uhr am Mc Donalds (Auf der Saar, 55276 Oppenheim)[/blink:1111111111][/size:1111111111]

                            Getränke werden auf Komission besorgt und bitte nach dem Verzehr vor Ort bezahlt. Das mit den Soßen usw ist mir egal. Ich kann es besorgen und ausrechnen, was jeder bezahlt. Wär nur nicht schlecht, wenn noch jemand einen Salat mitbringt. Ich werd auch einen beisteuern (-lassen :hihi: ).

                            Noch ein paar Infos zum Platz: Ich hab den Schrebergarten von einem Arbeitskollegen bekommen. Es gibt zwar keinen Strom aber sonst alles, was das Herz begehrt: Grill, überdachte Terasse, Feuerstelle, Toilette, Platz für ein Zelt...
                            Das einzige, was sich geändert hat ist, dass die Hotels eine Ecke weg sind. Man kann zur Not aber trotzdem laufen. Hoffen wir mal auf einen netten Tag/Abend.

                            @sunny: Naja ausnahmsweise wollen wir das mal durchgehen lassen. :hehe: :P

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Usertreffen Rhein-Main / Saarland / MGladbach / BW

                              du bist lustig... könnte heulen... wollte doch unbedingt, dass sie mitkommt...
                              jetzt seh' ich sie ab mittwoch für zwei tage und dann ist sie wieder weg... ich kotz...
                              cu,
                              sunny ;-)
                              --
                              Neues Projekt: E46 318i Limo US
                              Alt: E46 316i Limo US

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X