Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

    Hallo und Guten Abend,
    ich denke es wird Zeit der Rhein-Main-Fraktion, den Saarländern und den Münchnern paroli zu bieten !
    Deshalb möchte ich einen Stammtisch für BMWler und Ex-BMWler ins Leben rufen, wo neben BMW auch noch über andere Themen gesprochen wird !
    Als Treffpunkt ist der Grieche in Mönchengladbach (MG ) -
    Giesenkirchen bestens geeignet:
    - er ist nicht weit von der Autobahn entfernt ( A46 - B230 ca 10 km ) und
    - es hat schon mal ein MiniTreffen dort stattgefunden:
    MiniTreffen
    ( schöne Grüße an bleifuss/Lorenz ) !

    Als Termine bieten sich folgende Daten an:
    01.12. ( Fr ) oder 02.12. ( Sa ) jeweils 19:00 Uhr
    oder
    08.12. ( Fr ) oder 09.12. ( Sa ) jeweils 19:00 Uhr

    Also bitte hier eintragen mit Datum wann ihr könnt und damit ich reservieren kann:

    Klaus_aus_MG 01.12., 02.12. / 08.12., 09.12

  • #2
    Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

    Hallo und Guten Abend,
    ich denke es wird Zeit der Rhein-Main-Fraktion, den Saarländern und den Münchnern paroli zu bieten !
    Servus Klaus ,da müsst ihr euch aber
    Anstrengen um uns Saarländer Paroli bieten zu können :P :P
    Gruss vom Bonsai :gut:

    Kommentar


    • #3
      Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

      wer kommt denn hier überhaupt noch alles so aus MG ?

      Kommentar


      • #4
        Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

        wer kommt denn hier überhaupt noch alles so aus MG ?
        Na ja so direkt aus MG kenne ich keinen hier im Forum. Aber es heißt ja u.U. ===> und Umgebung.
        Da gibt es schon ein paar:
        bleifuss aus Kaarst - ist direkt um die Ecke
        luzie aus Hochneukirch - könnte ich mit dem Fahrrad hinfahren
        skyline und zaki aus Köln - ist auch nicht weit

        Ich hoffe es "outen" sich noch welche, sonst muss ich den Ouzo halt alleine trinken - wäre allerdings schade wäre!

        Servus Klaus ,da müsst ihr euch aber
        Anstrengen um uns Saarländer Paroli bieten zu können
        Hallo Michael, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job und wir werden uns anstrengen ! Wird sicherlich nicht leicht sein !

        Klaus aus MG

        Kommentar


        • #5
          Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

          Servus Klaus ,da müsst ihr euch aber
          Anstrengen um uns Saarländer Paroli bieten zu können
          Hallo Michael, erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job und wir werden uns anstrengen ! Wird sicherlich nicht leicht sein !

          Klaus aus MG[/quote:1111111111]


          Danke Klaus
          Gruss vom Bonsai :gut:

          Kommentar


          • #6
            Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

            es gibt nur ein MURATDUDDLER und er ist ein saarländer :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

            aber viel glück und spass wünsche ich euch allen

            MFG MURAT


            Hier meine Betsi Vol.1

            Kommentar


            • #7
              Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

              Hey Klaus,

              also wenn wir dort oben einen guten, alten Highlander zusammen verköstigen, komme ich auf jeden Fall mal zu Eurem Stammtisch.

              Gruß

              Jürgen
              Mein E60

              Kommentar


              • #8
                Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                Tja irgendwie scheine ich in einer menschenleeren Gegend oder in einer wenigstens BMW-Fahrer und BMW-Fahrerinnen freien Zone zu wohnen !
                Falls die Population sprunghaft ansteigen sollte bitte bei mir melden oder hier eintragen:
                Klaus aus MG

                Und wichtig: am 1 bzw. 2. Dezember kann ich nicht, also bleibt nur der 8. und 9. Dezember !!!

                Grüße aus MG
                Klaus

                Kommentar


                • #9
                  Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                  Es wird immer mit den Terminen und aufgrund der regen Beteiligung habe ich jetzt einen Termin für den 09.12.06 angenommen, dh. es geht nur am Freitag, den 08.12.2006 !

                  Grüße aus MG
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                    Ich denke es wird Zeit, das der Stammtisch MG und Umgebung wieder in Angriff genommen wird ! Karneval ist vorbei, wir haben uns ( hoffentlich ) alle wieder erholt und können jetzt loslegen.
                    Wie gehabt sollte das Treffen in MG-Giesenkirchen stattfinden und dort beim Griechen.
                    Das dortige griechische Restaurant ist gut zu erreichen ( B230 ), nicht weit von der A46 entfernt und somit auch aus Köln, D-Dorf und BM zu erreichen !
                    Ich schlage Freitag, den 09.März 2007 um 19:00 Uhr vor.
                    Also wer kommen mag bitte eintragen und ich werde dann vorher einen Tisch reservieren !

                    Ich hoffe auf rege Teilnahme !!!!

                    Grüße aus MG

                    Klaus

                    Teilnehmerliste Stammtisch MG am 09.03.2007 19:00 Uhr:

                    Klaus aus MG

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                      wie schonma gesagt... wir saarländer tuckern bestimmt auch gern ma zu euch ;-) Köln is ja net sooooooooooooo weit weg ;-)

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                        wie schonma gesagt... wir saarländer tuckern bestimmt auch gern ma zu euch ;-) Köln is ja net sooooooooooooo weit weg ;-)
                        Ihr Saarländer seit immer gern Willkommen !
                        Nicht das sich hier mehr Saarländer als MG und Umgebung einträgt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                          Aufgrund der hohen Resononaz zu diesem Stammtisch muß der Stammtisch am 09.03.2007 leider entfallen.
                          Nun habe ich überlegt, warum die Resonanz so großartig war und ein Grund dafür könnte sein, das nur wenige wissen was die Abkürzung MG bedeutet und wo dieser Ort liegt.
                          Nun MG steht für MönchenGladbach, dem derzeit Tabellenletzten in der Fußballbundesliga und nicht weit entfernt vom Zweitligisten 1. FC Köln. Zur verdeutlichung habe ich mal ein Karte hochgeladen:



                          So jetzt kann sich jeder ein Bild machen wo MG liegt und der Orteil wo wir uns treffen liegt nicht weit von der A61/A46 entfernt.

                          Die Tage werde ich ein paar Terminvorschläge machen, vielleicht klappt es ja dann ?!

                          Grüße aus MG

                          Klaus

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                            Ich hoffe doch dass Klaus hier endlich mal etwas Unterstützung bekommt, gibt doch sicher einige die in seiner Umgebung wohnen.

                            Also Leute ein wenig mehr Elan und versucht mal das auf die Beine zu stellen, was die Saarländer nun schon seit längerem praktizieren.

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: 1. MG u.U. Stammtisch ( und folgende )

                              ch würd ja gern kommen... aber 600km

                              ich hoffe doch auch das sich ma n paar aus der umgebung melden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X