Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

    wer ist denn die auf dem gruppenfoto 2neben marco.links von ihm mit dem roten oberteil??
    hehe... uninteressant für dich! :P

    Ist kein User, war eine der beiden hübschen, netten Damen von Firebommel.
    MfG
    Lorenzo

    Mein BMW 328i

    Kommentar


    • #17
      Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

      Hey ihr da draussen !

      Den Bilder nach muss ja auch dieses Jahr wieder super gewesen sein! Ich ärger mich immernoch, dass es nun schon das zweite Mal net klappt. Ein sorry dafür!

      Letztes Jahr familiäre Umstände und dieses Jahr Abschlussprüfungen... Aber nächstes Jahr dürft ihr meinen E90 bewundern, versprochen! Hoffe da gibts den Pokal, schönster Serien-E90 noch. :hehe:
      1. Smart pure+ (45km/h)
      2. BMW 320iA (E46)
      3. BMW 325iA (E90)
      4. BMW 530xdA (E61)
      5. BMW 320dA (E91)
      6. BMW 325dA LSE (E91)

      Kommentar


      • #18
        Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

        Das Treffen War super wie erwartet. Jedoch lief unsere Heimfahrt nicht so ganz problemlos. Roman "versenkte" mich bei 200 km/h in einer gewaltigen weißen Rauchwolke und es endete noch ein ganzes Stück vor Frankfurt auf dem Standstreifen:



        Ein Glück das es den ADAC gibt.
        ---------------------------
        Was fahr mer nie - Golf GTI
        Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

        Kommentar


        • #19
          Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

          Och nö! Erst den Pokal für Roman und dann sowas? :aehm: :kotz:
          Was ist den passiert?
          MfG
          Lorenzo

          Mein BMW 328i

          Kommentar


          • #20
            Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

            Und ich dachte zerrer ver*****t mich :O
            Also is der wagen echt hoch gegangen, vll. kommts weil er ihn nachts (kalter zustand) doch etwas stark getretten hat ;/
            Der Blaue oben Ohne

            Kommentar


            • #21
              Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

              Da in der nacht war er schon warm. Er lief ja schon ne ganze Zeit bevor er gas gegeben hat.

              Wir schätzen mal Kopfdichtung. Auf jeden Fall hat er innerhalb von sekunden den großteil des Kühlwassers verbrannt. War zumindest net mehr viel drin. Aus dem Öleinfüllstutzen kam Wasserdampf. Ich weiß nur das ich direkt dahinter war und absolut nichts mehr gesehen hab. Hab nur noch so strak es ging auf die Bremse getreten. Man weiß ja auch nicht ob vielleicht noch was passiert ist von wegen schleudern oder so.
              ---------------------------
              Was fahr mer nie - Golf GTI
              Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

              Kommentar


              • #22
                Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                Hauptsache den Pokal aufm Auto stehen haben
                Naja wird schon, wenn nur ZKDist, dann muss er die halt wechseln
                übrigens finde ich changer, du solltest deinen pc ausbau mal in deiner fotostory noch mitfesthalten, nich nur den kofferraum - eigentlich hätteste nen preis für das beste multimediacar bekommen müssen
                Der Blaue oben Ohne

                Kommentar


                • #23
                  Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                  Werde ich noch tun. Hab ja eh schon wieder was gemacht. Muss das langsam mal updaten. Ich fand die Wertung eh mies, wenn ich bedenke das sie mir letztes Jahr 6 Punkte auf die Anlage gegeben haben und da noch net annähernd soviel drin war und vor allem alles krumm und schepp war. Jetzt ist es viel besser verarbeitet und auch allgemeint viel spektakulärer mit dem Klappmechanismus usw. Außerdem haben die gewertet als ich grad erst aufgestanden bin und die Bierdosen noch da rumlagen
                  Naja egal. Ich fahr da nicht hin um Pokale zu holen sondern weil ich Spaß dran habe. Sicher wär n Pokal ganz schön aber das kann ja nicht der Grund sein um auf ein Treffen zu fahren. Das ist für mich eigentlich nur ein Ansporn noch mehr am Auto zu machen. Wenn nur das Geld net fehlen würde. Hatte ja auf die DB-Messung gehofft aber da hat mich meine anlage schon enttäuscht. Hatte schon gedacht das ich 140 db packe aber dann nur 137 :nee:

                  Naja da muss ich noch arbeiten


                  Auf jeden Fall bin ich nächstes Jahr wieder dabei wenns irgendwie geht. Ich denke das es schwer ist dieses Treffen hier zu toppen und glaube auch nicht das es ein besseres gibt.
                  ---------------------------
                  Was fahr mer nie - Golf GTI
                  Was fahr mer immer - BMW mit Fächerkrümmer

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                    wer ist denn die auf dem gruppenfoto 2neben marco.links von ihm mit dem roten oberteil??
                    hehe... uninteressant für dich! :P

                    Ist kein User, war eine der beiden hübschen, netten Damen von Firebommel.
                    Na dann mal für sebilon mit zoom, allerdings hat sie hier noch schwarze kurze Haare! (mitte)



                    ...ja die alten Zeiten. :hehe:

                    PS: Handy Nr. gibts es gegen einen Felgensatz für firebommel. Na wenn das net mal ein freundschaftlicher Gedanke ist! :hehe:

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                      Ich war übrigens auch noch da !!
                      Fand es auch klasse gestern, super Leute, klasse Autos, und super schönes Wetter bis fast zum Schluss !!

                      Gratulation an den BMW Clan, die ein super Treffen hingelegt haben..mit super präpariertem Platz!!
                      Schade, dass der Platz nicht voll wurde
                      :ka:
                      Bilder meines E36 320i Cabrios

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                        Habs voll verpennt,hab auch sehr wenig zeit momentan.
                        War gestern Abend mal kurz da, war aber nix mehr los, schade
                        Hubraum statt (und) Drehzahl

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                          @ barbapapa : ja dich hab ich auch vermisst !
                          Dachte man lernt sich jetz endlich mal persönlich kennen !
                          Aber nächstes Jahr biste fällig ....

                          @ Lorenzo : ja da hätteste noch dabei sein müssen bei der Fahrt zum Italierner!
                          Ein Admin der auf ner Navi-CD rumhüpft ... :hehe: :hihi:
                          Da fährt er nun schon ne Dicke Kiste mit allem Schnick schnack und nem coolen Auspuffsound.... aber den Weg zum Pizza Mann finden war dann doch zu schwer für Chefchen....

                          @ breaky: ja ja... hab ich gesehn... die Blinker waren auf jedenfall dichter als die vom Jim ...
                          Das Video mußte unbedingt posten !
                          Das hab ich ja leider leider verpasst wie Jim da eingerollt wurde.....

                          @ changer .... ja das ham wa abends dann auch noch gehört,daß ihr dan Problem mit dem Motor hattet !
                          Sch...e sowas !
                          Was macht er jetz mit der Kiste ??
                          Hat der ADAC wenigstens ne ordentliche Hilfe angeboten ?

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                            Genau das ärgert mich, Du hast noch ein paar Biere gut
                            Hubraum statt (und) Drehzahl

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                              Genau das ärgert mich, Du hast noch ein paar Biere gut
                              Du treibst einen Klaus - hab dir doch aber die Nummer von Andreas geschickt? :aehm: Nächstes Jahr musst halt eben auch mal pünktlich morgens aus den Federn.

                              Dein Junior hätte mit seinem E30 sicherlich eh 'n Pokal für DB-Drag gewonnen. :hihi:
                              MfG
                              Lorenzo

                              Mein BMW 328i

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: Bericht / BMW-Treffen beim BMW-Clan-Baden 2006

                                Genau das ärgert mich, Du hast noch ein paar Biere gut
                                Du treibst einen Klaus - hab dir doch aber die Nummer von Andreas geschickt? :aehm: Nächstes Jahr musst halt eben auch mal pünktlich morgens aus den Federn.

                                Dein Junior hätte mit seinem E30 sicherlich eh 'n Pokal für DB-Drag gewonnen. :hihi:


                                Timo... nächstes Jahr holen wa ihn persönlich von zuhaus ab wa ??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X