Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2. Treffen vom BMW Clan Baden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

    ist ja wurscht das ist verlängertes wochenende da wirste wohl ziet haben weil so viel lernen bringts eh nicht entweder man weis es oder nicht

    ich werd zu 99,99% mit nem freund kommen
    Accipere quam facere praestat iniuriam.

    Veritas odium parit

    Kommentar


    • #17
      Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

      Termin ist eingetragen. Wenn ich im Februar mein Examen bestehe, sollte mir eigentlich nix dazwischen kommen. Freu mich schon, euch mal zu treffen.

      Kommentar


      • #18
        Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

        Ja dann müssen wir wohl darum kämpfen unseren Titel als "größte Internetgemeinschaft" zu behalten!!!

        Ich denke aber dass uns auch dieses wieder 2006 gelingen wird! Oder?

        mfg
        Arthur

        Kommentar


        • #19
          Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

          Ich werde bestimmt wieder vor Ort sein, ist ja eh mein Heimspiel ;-)!!
          Bilder meines E36 320i Cabrios

          Kommentar


          • #20
            Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

            @Bubusz: Ich behaupte mal, dass das schwer wird. Unter 20 / 25 Fahrzeugen brauchen wir da gar nicht anfangen rechnen. Ich gehe davon aus, dass das Syndikat richtig mobilisieren wird um 2006 auch in Ph´burg größte Gemeinschaft zu sein.

            Kommentar


            • #21
              Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

              Letztes Jahr war es ja relativ knapp oder? Weiß nch jemand den stand Wir im vergelich zu Joggisbande?

              Naja vielleicht kommen diesmal alle von der Voranmeldung dann hätten wir ja unsere knapp 40 Autochen

              Kommentar


              • #22
                Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                Nächstes Jahr lass ich mir das bestimmt nicht entgehn !

                Dieses Jahr war leider n bissl ungünstig! Da waren meine Anbauten noch net eingetragen ! Damit wollt ich net zum Treffen !

                Aber das is ja nun erledigt...

                Wir werden es dem Syndikat schon zeigen...

                Kommentar


                • #23
                  Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                  Liegt so bei um die 130km für dich Marco

                  Kommentar


                  • #24
                    Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                    EDIT:

                    Wiesbaden nach 76661 Philippsburg

                    116.30 km 01:23

                    ..na ja 16,3 km zu weit, aber da werden ja viele von hier da sein! Also die Strapazen nehme ich dann auf mich. :hehe:
                    sogar weniger als für mich Wobei von meiner Freundin aus waren es glaub ich 11km

                    Kommentar


                    • #25
                      Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                      Jap allerdings geh ich von aus das ich Freitags mittags obends je nach Schicht zu meiner Freundin fahre und dann Samstags morgens weitern. Hoffe das mich nicht wieder 2 Jungs hier um 7 ausem Bett dann holen sag nur Hallo @ Frank und Sven :hehe:

                      Kommentar


                      • #26
                        Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                        Für mich sinds da wohln paar Kilometer mehr...

                        so 400 ? oder 500 ? :aehm: :ka: oder doch mehr ? naja wurscht !
                        Bin auf jedenfall da !

                        Mal gucken wieviele fahrfaule Nordlichter ich davon auch noch überzeugen kann.
                        *nach"Aramon""bmw-Strolch""michele"maninblack" guck*
                        :hihi:

                        Kommentar


                        • #27
                          Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                          Hehe Fuchur dort gibts gute Waschstraßen hab ich mir sagen lassen :hihi:

                          Kommentar


                          • #28
                            Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                            Wenn Fuchur net wieder komplett umbau vorher Plant


                            Bei mir ist auch die Freundin dabei natürlich

                            Aber Matchpur und co vom Clan - Baden ham nicht so viel Zeit leider. Müssen halt auch viel arbeiten an dem tag

                            Kommentar


                            • #29
                              Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                              Auch wenn ich im Forum nicht so oft unterwegs bin, auf dem Treffen bin ich aufjedenfall wieder mit dabei!

                              Kommentar


                              • #30
                                Re: 2. Treffen vom BMW Clan Baden

                                schau diesmal das ich urlaub bekomme ich hoffe das es dieses jahr hinhaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X