Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Benutzer INDIVIDUAL (Alex) bei Kleinanzeige

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Benutzer INDIVIDUAL (Alex) bei Kleinanzeige

    Servus,

    bisschen ungewöhnliche Beitrag aber mir ist kein andere Idee eingefallen.

    Ich war im September 2023 auf der Suche nach einen Kabelbaum für eine Umbau auf elektrisch verstellbare Lenksäule und habe auf Kleinanzeigen . de ein Beitrag gefunden mit der Titel:
    "BMW E38 E39 Heckrollo Schaltzentrum Kabelbaum"
    Der Benutzername dieses Angebot war INDIVIDUAL und es stellte sich heraus dass Alex individuelle Kabelbäume baut.
    Wir haben dann auf dem besagten Plattform Kontakt gehalten aber weil mein Auto auf Motorenrevision war, haben wir das vorhaben bis zum wiederkehr des Autos vertagt.

    Der Revision hat bis Anfang März gedauert und ich hatte vorletzte Woche noch Kontakt mit Alex gehabt wegen genauere details.
    Dummerweise war der Angebot, die wir für die Unterhaltung benutzt haben schon lange gelöscht und jetzt wurde auch das ganze Unterhaltung vom Betreiber gelöscht.
    Dumm gelaufen...
    Ich habe keine weitere Infos über Ihm und auch keine andere Erreichbarkeit.

    Es geht um eine BMW E38 Kabelbaum für elektrische Lenksäule inklusive Anschluss für ein USB Ladegerät.

    Also falls jemand Alex kennt oder wenn er eventuell hier mit liest, es wäre schön wenn wir wieder in Kontakt treten könnten.

    István (Steve)

  • #2
    eine Suche geht so: https://themen.kleinanzeigen.de/hilf...che%20eingeben.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Das habe ich alles schon probiert. Man kann keine User direkt finden in Kleinanzeigen und wenn er gerade nichts inseriert ist die Suche unmöglich. (Außerdem seine User Name "INDIVIDUAL" spuckt eine menge Autos mit Individual Ausstattung aus aber das hat alles nichts mit ihm zu tun.)
      Auch die Emails welches die Plattform beim Nachrichteneingang verschickt sind mit eine kodierte Absenderadresse versehen welches offensichtlich zum Anzeige generiert wird.
      Wird die Anzeige gelöscht, kann man auch auf diese Email gerne Antworten aber es verläuft offensichtlich ins leere.
      Ziemlich doof gelaufen. :-(

      Kommentar


      • #4
        oder frag mal in 7-Forum nach, wer so was anfertigen kann, da sind ja die meisten E38 Fahrer zu Hause https://www.7-forum.com/forum/
        7er Tech Tips

        Kommentar

        Lädt...
        X