Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folierung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Folierung

    Hallo zusammen,

    da es eher ein Baureihen übergreifendes Thema ist hab ich es mal hier eingestellt. (Bei Bedarf einfach verschieben @ Mods)
    Ich habe meine Chrom Fensterleisten in schwarz glänzend folieren lassen (krasser Unterschied obwohl nur Kleinigkeit).
    Als ich von der Arbeit überzeugt war gab ich auch in Auftrag Spiegel, Motorhaube, Dach, Oberseite Kofferraum Deckel in Carbon zu folieren, Stefan (Folierer meiner Wahl) riet mir von den Spiegeln ab da es meist nicht lange hält. Darauf hin gab ich nur Haube, Dach und Oberseite Heckklappe in Auftrag. Es kommt echt bombastisch (optisch wie die Qualität der Arbeit) und siehe da, er hat einfach die Spiegel direkt mit gemacht und nichtmal berechnet (gab dann natürlich 20€ Trinkgeld extra).
    Optik kommt mega, Spiegel hat er natürlich dazu gesagt er übernimmt dafür kein Gewähr, aber das passt für mich



    Hier der Link, wer eine Teilfolierung bzw. ein „Chrome Delete“ (Voll-Folierungen und Scheiben Tönung bietet er leider nicht an) im Raum Rastatt Sucht sollte aufjedenfall mal mit Stefan Kontakt aufnehmen, bombastische Arbeit zu spitzen Preisen…Bilder hänge ich an.

    P.S.: Stefan nennt einen wunderschönen E30 mit H Kennzeichen sein eigen bei dem jedem BMW Fan das Herz aufgeht
    Angehängte Dateien
    Beginnzeit
    09.06.2023
    Endzeit
    10.06.2023
    Zuletzt geändert von MC3008; 09.06.2023, 23:14.

  • #2
    Hier noch das Bild Orginal Chrom Fenster Leisten Vs. Schwarz foliert
    Angehängte Dateien
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder

    Kommentar

    Lädt...
    X