Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Überführungsservice für 2-3j Gebrauchtwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Überführungsservice für 2-3j Gebrauchtwagen

    Ich will mir demnächst wie früher auch einen 2-3j Gebrauchtwagen (bei einem Autohaus/Händler) kaufen.

    Vor Ort hier in Frankfurt am Main werden ich voraussichtlich nicht fündig sondern
    irgendwo im Umkreis von 200km.

    Dann müsste der Wagen noch nach Frankfurt überführt werden.
    Zu zweit dorthin fahren fällt tendenziell aus da meine Freundin keinen FS hat und
    meine Bekannten entweder weiter weg wohnen oder beruflich/familiär im Stress sind.

    Daher frage ich hier mal nach, ob jemand einen professionellen Überführungsservice kennt der das Übernimmt.

    Was würde das kosten?

    Link wäre nett.

    Peter

  • #2
    Bist Du Mitglied in einem Automobilclub? Falls ja, frag mal da an.
    Oder hier kannst Du Vergleichsangebote bekommen ueber
    Autotransport-Zentrale
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X