Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24h nürburgring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24h nürburgring

    dieses we isses ja wieder soweit, da läuft das ganze we im tv wieder nix anderes als das rennen der rennen! Und die frau freut sich... Wie is die stimmung im bmw lager?
    Bekommst hin oder wie immer???
    MfG Chris
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

  • #2
    BMW hat pole!!!
    Bekommst hin oder wie immer???
    MfG Chris
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

    Kommentar


    • #3
      So siehts aus! Dem alten Fuchs macht halt keiner was vor :wink:

      Hier mal ein Eindruck des Z4 (ist nicht von heute, sondern aus der VLN)

      [/img]

      Kommentar


      • #4
        Ok ähm das war dann wohl leider nichts...schade drum. Aber man hat gesehen, dass die Z4 mehr als konkurrenzfähig sind. Leider war diesmal der Fehlerteufel drin :? Glückwunsch an Phönix, nächstes Jahr wird wieder angegriffen!

        Kommentar


        • #5
          Gänsehaut pur...geniales Video!

          Kommentar


          • #6
            Pole position, a magnificant start and the fastest lap of the race: The BMW Z4 GT3 left a lasting impression in the 40th running of the 24-hour race at the N...


            Noch ein geniales Video!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X