Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DTM 2012

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DTM 2012

    DAS dürfte interessant werden:

    Fahrer 2012

  • #2
    Yes darauf warte ich jetzt schon seit Jahren und endlich 2012 wurde ich erhört. :mrgreen:

    Kommentar


    • #3
      Bin wirklich sehr gespannt. Es kommt zwar meiner Meinung nach nie wieder eine Rennserie an die "alte" DTM mit den E30 und 190er usw. ran aber ich freu mich trotzdem drauf :wink:

      Kommentar


      • #4
        Es kann ja eigentlich nur besser werden, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht.
        Nach dem Ausstieg von Opel waren es ja nur noch 2 Marken, wirklich Sinn hat das ja keinen gemacht.
        Nun sind die 3 deutschen Premiumhersteller wieder in einer Rennserie und es verspricht eine spannende Geschichte zu werden. :wink:

        Kommentar


        • #5
          Ich bin auch schon ganz gespannt. Der April kann nicht schnell genug kommen.

          Kommentar


          • #6
            Habe gerade Gestern meine Tickes bekommen,zwei mal Haupttrübühne.
            Bin richtig gespannt auf das Spektakel.



            Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

            Kommentar


            • #7
              hey. Is vom forum zur dtm-saisoneröffnung irgendwas geplant oder treffen sich da paar mann? Grüße
              Bekommst hin oder wie immer???
              MfG Chris
              http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

              Kommentar


              • #8
                Ich war heute da, ein echt geniales Rennen gewesen! 8)
                Es grüßt der Ex-BMW Fahrer 8)

                Kommentar


                • #9
                  Wirklich gutes Premierenwochenende. Macht Lust auf mehr und BMW muss sich nicht verstecken (höchstens, wenn der Kerpener mit dem berühmten Bruder wieder von hinten angeflogen kommt... :roll: :P )

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von firebommel
                    Wirklich gutes Premierenwochenende. Macht Lust auf mehr und BMW muss sich nicht verstecken (höchstens, wenn der Kerpener mit dem berühmten Bruder wieder von hinten angeflogen kommt... :roll: :P )


                    Aber leider waren die auch ohne RSC zu langsam,siehe Dirk Werner der sogar überrundet wurde.
                    Aber die Stimmung vor Ort war einfach nur genial. :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu: :juhuu:


                    Gruß mclaren
                    http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

                    Kommentar


                    • #11
                      Sieg! Sieg! Sieg! Bruno spengler schreibt motorsportgeschichte:
                      Bekommst hin oder wie immer???
                      MfG Chris
                      http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich sag doch...BMW muss sich nicht verstecken! Sauber! :gut:

                        Kommentar


                        • #13
                          das war sauspannend, hatte ganz feuchte hände!!!
                          interessiert das hier niemanden im forum oder warum is die resonanz so klein???
                          Bekommst hin oder wie immer???
                          MfG Chris
                          http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...ic.php?t=15999

                          Kommentar


                          • #14
                            Spätes Resumee: Sehr starkter Einstieg in die DTM!!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X