Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer fährt nen e36 im Motorsport?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer fährt nen e36 im Motorsport?

    Hallo zusammen.

    Ich bin gerade dabei, mir ein E36 coupe für den Motorsport aufzubauen. Nun wollte ich auf diesem Wege fragen, ob hier auch Motorsportler mit gleichem Werkzeug unterwegs sein.

    Interessant wäre natürlich auch:
    Was fahrt ihr? (Rally, Rundstrecke, Slalom, Berg)
    Motorisierung?
    Klasse?
    Nen Paar Fahrzeugdaten?
    UND BILDER!

    Ich hoffe mal, das ein wenig zusammen kommt!
    Mein Sport: MOTORSPORT

    www.rallyeteam-hartmann.de

  • #2
    Blöde Frage, reicht denn ein 318 für den Motorsport? Kenne mich in diesem Bereich nicht aus, dachte aber immer das man für den Motorsport so Sachen wie M3 oder so fährt.
    Besucht auch mal mein Online Rollenspiel Mythana:
    Mythana das Browser Rollenspiel

    Kommentar


    • #3
      Also es kommt immer auf die Klasse und die Sportart an.

      Ich möchte kleine Rally´s fahren und das in der sog. gruppe G. Also bei den Seriennahen. UNd da wird nach Leistungsgewicht (kg pro PS) unterschieden!

      Klar wär nen M3 auch nett, aber dann muss man gegen autos wie den Mitzubishi Evo antreten. Und da geht mir dann die kohle aus!
      Mein Sport: MOTORSPORT

      www.rallyeteam-hartmann.de

      Kommentar


      • #4
        @Aramon. Im BMW slalomcup dominiert z.b. auch nen 318ti. alles serie bis auf kw variante 3.Leistung ist nicht alles. Hängt auch viel vom Auto selber ab. Und die 4 Zylinder sind ja bekanntlich spritziger als die 6 Zylinder. Dann brauchste noch nen kleinen wagen und los gehts :mrgreen:

        Kommentar


        • #5
          also ich fahre auch nen 318ti aber nicht im Rennsport,