Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem Norden

    Moin, und Hallo aus dem Raum Bremen ich bin der Holger, und fahre seit 5 Jahren einen E46 320I, davor hatte ich immer Audi gefahren ,aber dann wollte ich mal was anderes Probieren und versuchte einen BMW, und es machte Spaß ich Repariere fast immer selbst außer ich brauche Server Verbindung für die VIN oder die Werkzeug Anschaffung übersteigt den werkstattpreis um ein Drittel.

  • #2
    Hallo Holgi, willkommen hier., ich mach es genau so wie Du, repariere prkatisch alles selber an meinem E32 750iL aus 1988 und E36 M3 aus 1998, es macht Spass.Hier Stromlaufplaene verschiedene Baujahre, ist aber USA Version, so einige Sachen sind da anders entsprechend USA Vorschriften vs EURO, ist aber gut zu gebrauchen.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X