Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin jetzt auch dabei 👍

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin jetzt auch dabei 👍

    Hallo zusammen,

    mein Name ist Detlef und ich bin seit Anfang Mai auch stolzer Besitzer eines X3 30d. Das Auto ist Anfang 2018 zugelassen worden und ein G01.
    ich hoffe ich habe es richtig ausgedrückt. Tolles Auto!!!
    Ich lese erst einmal mit denn ich muss noch lernen

    Schöne Grüße aus dem Lipperland
    Detlef

  • #2
    Hallo Detlef, willkommen hier im Forum. Hier haste schon mal einen Link, wo Du anhand der VIN Teilnummern raussuchen kannst fuer Dein Auto http://de.bmwfans.info/
    Wenn Du dann die Teilnummer hast, gibt es diverse Moeglichkeiten zum Kauf:
    Leebmann online gibt discount https://www.leebmann24.de/
    oder die Teilnummer beim Preisvergleichsportal daparto eingeben, die wirft Dir dann alle Teile original oder aus dem Nachmarkt aus mit Preisen https://www.daparto.de/
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X