Hallo an alle und ein letzter Gruß.
Habe gerade den Kaufvertrag für einen Mazda CX5 unterschrieben, weil ich die Preisspirale der Premiumhersteller nicht mehr mitgehen will.
Hatte den Wagen für 500Km zur Probefahrt.
2,2Liter Diesel mit 175PS, Sportsline, Automatic, Allrad, Bose Sound, Keyless, Voll LED, Tempomat mit Abstandswarner, Spurhalteassy, Leder, Rückfahrkamera usw. usw.
Ein vergleichbarer X3 oder Q5 hätten ca. 15-16000€ mehr gekostet.
Diese werde ich eher verwenden um einen Zweitwagen zu erwerben in zwei Jahren.
Nachtrauern werde ich meinem 525i Touring nicht. Die Freude am Fahren hatte sich bei mir nie eingestellt. 11 Jahre ist er nun alt und hat gerade mal 58500Km runter. Das sieht man alleine daran schon.
Aus dem Mazda wäre ich am liebsten nie mehr ausgestiegen. Dat Ding macht Laune.
Werde mich sobald er dann da ist nochmal melden.
Den 5er darf ich noch bis Ende September fahren, dann sollte meinerstes ganz neues Auto da sein.
Gruß an alle, der Moorbiker
Habe gerade den Kaufvertrag für einen Mazda CX5 unterschrieben, weil ich die Preisspirale der Premiumhersteller nicht mehr mitgehen will.
Hatte den Wagen für 500Km zur Probefahrt.
2,2Liter Diesel mit 175PS, Sportsline, Automatic, Allrad, Bose Sound, Keyless, Voll LED, Tempomat mit Abstandswarner, Spurhalteassy, Leder, Rückfahrkamera usw. usw.
Ein vergleichbarer X3 oder Q5 hätten ca. 15-16000€ mehr gekostet.
Diese werde ich eher verwenden um einen Zweitwagen zu erwerben in zwei Jahren.
Nachtrauern werde ich meinem 525i Touring nicht. Die Freude am Fahren hatte sich bei mir nie eingestellt. 11 Jahre ist er nun alt und hat gerade mal 58500Km runter. Das sieht man alleine daran schon.
Aus dem Mazda wäre ich am liebsten nie mehr ausgestiegen. Dat Ding macht Laune.
Werde mich sobald er dann da ist nochmal melden.
Den 5er darf ich noch bis Ende September fahren, dann sollte meinerstes ganz neues Auto da sein.
Gruß an alle, der Moorbiker
Kommentar