Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Huhu aus dem Rand-Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Huhu aus dem Rand-Berlin

    Tagchen,

    ich heiße Birgit, nage hart an der 50, schraube zur Freude meiner Jungs gerne an Autos rum und bin neben den Karosseriearbeiten, Farbgebungen, Spachteln und Schleifen hier für Haushalt und Mini-Zoo zuständig.

    Mit BMW verbinden mich nur schlechte Erinnerungen: Mein Onkel hatte damals 1972 einen schönen Orangenen. Den sollte ich waschen. Nietenagelneue BMW waren zu der Zeit bei uns in der Straße selten. Ich wusch also den nächstbesten orangenen BMW - und erfreute unseren Nachbarn damit. Es war nämlich seienr. Seitdem lasse ich eigentlich die Finger von BMWs. :mrgreen:

    Nun tummeln sich in der Nachb*****aft hier fast ausschließlich BMW. :shock: Leider haben wir - ein Mann und ich - jetzt Nachbars 525i auf der Bühne - der Wagen steht meiner bescheidenen Meinung nach kurz vor dem Motorschaden. Also suche ich jetzt mal, was passen könnte. EIN Problem habe ich schon dank diesem Forum lösen können.

    Also,... seid bitte nett zu mir. Ich bin alt, gebrechlich und blond. :mrgreen:

  • #2
    Dann mal herzlich Willkommen du gebrechliches Geschöpf.

    Freut mich zu hören, dass du dank Forum schon ein Problem in den Griff bekommen hast. Bei Fragen einfach hier posten und warten was kommt. :mrgreen:

    Gruß nach Berlin

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen! Super, dass dir hier schon geholfen werden konnte :!: Da es manchmal etwas dauern kann, bis die perfekte Antwort auf eine Frage gefunden wird hoffen wir mal du bist nicht so ungeduldig, wie es dein nick erahnen lässt :mrgreen:
      Viel Erfolg bei der Instandsetzung!!!

      Kommentar


      • #4
        :lol: Danke für die netten Willkommensworte.

        Nee, nee,... ich bin die geduldigste Person, die ich kenne. :mrgreen: Ehrlich!

        Nach dem, was ich bis jetzt gelesen habe, wird die Instandsetzung eher ein Schlachtfest werden. :?
        Nachher nehmen wir die Kiste auseinander und gucken mal, was noch zu retten ist.

        Kommentar


        • #5
          Herzlich Willkommen aus Berlin Schönefeld.
          mein Coupe

          Kommentar


          • #6
            :hallo: Dankeschön! Kannst ja fast zu uns rüberwinken.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ritalinchen
              :hallo: Dankeschön! Kannst ja fast zu uns rüberwinken.
              Na dann mach ich das mal wa :mrgreen:
              mein Coupe

              Kommentar

              Lädt...
              X