Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen wundervollen Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen wundervollen Guten Morgen

    Hiho
    Ich bin seit Heute hier in diesem Forum angemeldet.
    Seit ein paar Wochen darf ich mich stolzen Herzes Besitzer eines E30 Baujahr 1989 nennen.
    Ich komme aus Berlin und habe mir diesen Wagen als Winterauto zugelegt um mein eigentlichen Wagen vor den ganzen Tücken des Winters zu schützen.
    Von diesem Forum kam bisher nur gutes an mein Ohr, weswegen ich mich hier auch angemeldet habe.
    Natürlich hoffe ich hier bei euch auf einige Fragen ,die ich bereits habe und in Zukunft haben werde , eine Lösung zu finden :clowm:

    soviel von Mir
    Danke und bis demnächst :mrgreen:

  • #2
    Hallo Naohiro

    willkommen hier.
    E30 Experten gibt es hier ja genug, und wie ich gerade lese, hast Du das erste Problem bereits geloest
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hi :hallo:
      danke
      Ja ich hab mich mal ein wenig dahinter geklemmt.
      jetzt blüht mir noch das wechseln des Zahnriehmens und wie es aussieht das der Hydrostößel, was mir nicht wirklich gefällt.
      Ich habe ihn in einem nicht ganz so tollen Zustand von einem angeblichen"BMW-Experten" gekauft, der eigentlich gar nix über den Wagen sagen könnte.
      Leider hat er auch schon 240Tkm runter, somit hoffe ich hält er noch ein weilchen.
      :nixweiss:

      Kommentar


      • #4
        HERZLICH WILLKOMMEN im wohl nettesten Forum und natürlich allzeit knitterfreie Fahrt !
        Ist der E30 nicht eigentlich viel zu schade als Winterauto ?

        Viele Grüße nach Berlin und ich hoffe bald mal wieder dort zu sein.

        Klaus aus MG

        Kommentar


        • #5
          Hi
          Naja ich habe ihn halt gerade gefunden gehabt und somit auch zu gegriffen.
          Es wäre noch schlimmer wenn meine Alte Lady im Winter drauf ginge in so fern bin ich ganz froh über diese verteilung.
          Die alte Supra hab ich von null auf neu aufgebaut. Da ist kaum ein Teil älter als ein Jahr :mrgreen:

          Kommentar


          • #6
            Kann ich verstehen. Man möchte ja nicht das viel Arbeit in einem Schneehaufen endet.
            Ich wollte Dich jetzt auch nicht kritisieren, nur für "Winterauto" würden mir andere einfallen.

            Grüße aus MG nach Berlin

            Klaus

            Kommentar


            • #7
              keine sorge habe ich so nicht aufgenommen
              Ja du hast schon recht wahrscheinlich nen kleiner alter Front-triebler aber das wäre mir denke ich auch zu Langweilig :mrgreen:

              Kommentar


              • #8
                Zwar spät, aber besser wie nie. Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem E30.

                Gruß

                Kommentar


                • #9
                  Herzlich Willkommen im Forum :hallo:
                  mein Coupe

                  Kommentar


                  • #10
                    Auch euch beiden vielen Dank

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X