Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ein grüezi aus der Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein grüezi aus der Schweiz

    Hallo zusammen

    Begrüsse alle in diesem Forum und möchte mich alls neuer hier vorstellen, bin schon längere Zeit in diesem Forum nur als eifriger Leser der Beiträge tätig gewesen, muss sage es ist ein super Forum.

    Der Marke BMW bin ich schon seit meinem 18. Geburtstag treu und wurde von dieser Marke noch nie entäuscht.

    Ich Arbeite als Lokführer bei SBB Cargo, eigentlich ein zweites Hobby von mir Eisenbahnen, man kann sagen habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

    Zum Foto der dicke weisse war nur für eine Hochzeit gemietet und der kleine gehört mir. :-)

    Gruss aus der Schweiz
    Kurt


  • #2
    Herzlich willkommen hier.

    Viel Spass und reichlich Diskusionen.

    Liebe Grüße Jan

    Kommentar


    • #3
      Willkommen von einem Bald-Schweizer und zur Farbe Deines Wagens muss ich ja nix sagen :mrgreen:

      Timmy

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        habe noch Fotos von meinem 330i Touring, den habe ich seit einer Woche.

        Baujahr: 11/2001
        Km; 134'000

        Gelochte Bremsscheiben, Fächerkrümmer und ein Steuergerät von Dähler/Hartge, hatt nach Leistungsprüfung 240 PS / 312 Nm, habe mehr erwartet.

        Gruss
        Kurt



        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und viel Spaß
          hier im Forum :bia:
          LG
          Andrea
          ==========

          mein Coupè :hearts:

          Kommentar


          • #6
            Hallo,

            habe hier neue Fotos vom Touring mit der Sommerbereifung, neu habe ich Original Alu Pedale von BMW montiert.

            Auch einen Sportauspuff von BMW habe ich nachgerüstet, hatte nie gedacht dass der ein so super Sound von sich gibt.

            Gruss
            Kurt





            Kommentar

            Lädt...
            X