Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Franken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Grüße aus Franken

Hallo mein Name is Enrico Kohl und ich komme aus Hersbruck nähe Nürnberg . Zurzeit fahre ich nen Dodge Charger ( siehe sig ) , ich hoffe ihr heisst mich deswegen trotzdem willkommen
    :wink: ,
    familär vorbelastet überleg ich zurzeit auf BMW umzusteigen ... , ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen ....
    2006 Dodge Charger R/T Daytona GoMango #3367/4000

Guten Morgen Enni und Grüße aus dem Süden Bayerns.

Herzlich willkommen hier und klar, mit so einem Wagen wirst Du hier nicht beschimpft - vorallem, wenn Du ihn gegen einen BMW tauschen möchtest. Was mir wohl schwer fallen würde

Wie können wir Dir helfen? "Familienbedingte" BMWs, die Dir dennoch Spaß machen, gibt es so einige. Ich spreche ja aus Erfahrung ....

Timmy

Kommentar

Hi, auch von mir ein herzliches Willkommen? Also ich würde es nicht übers Herz bringen einen so seltengeilen Dodge gegen einen BMW zu tauschen! Was sind denn deine Beweggründe für einen Wechsel?
      Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren...Leonardo da Vinci

Kommentar

Herzlich willkommen :bia:

Cooles Fzg., was du da hast :!:
        LG
        Andrea
        ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

danke fürs willkommenheißen ....

ja der dodge macht seeehr viel spaß .. vorallem der klang V8 halt .... aber der unterhalt is halt nicht grad der billigste .....

so darf ich hin und wieder den B5s meines vaters fahren ( der macht richtig spaß ... :mrgreen: )

achja es fällt mir auch seehr schwer .... wenns irgendwie doch klappt behalt ich ihn , wenn nicht , w*****einlich nen e46 M3
          2006 Dodge Charger R/T Daytona GoMango #3367/4000

Kommentar

Hi Enrico

Herzlich Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel spass hier.
            Einmal BMW immer BMW

Kommentar

Lädt...
            X