Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus Würzburg!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus Würzburg!

Servus aus Unterfranken!

Ich heiße Olli, bin 28 und (wie im Titel bereits erwähnt) aus Würzburg. Bin eigentlich seit dem ich meinen Lappen habe nur Golf gefahren (IIer, IIIer, IVer). Soweit so gut: Hab meine letzten Golf gut verkaufen können, da er mich nur noch genervt hat (musste in 3 Jahren knapp 3.500,-€ in Wartung und Reperaturen investieren).

BMW war mir nie unbekannt, da einerseits im Freundeskreis häufiger vertreten und andererseits bei den Eltern ab und an gefahren.

Nun ja, hab mir jedenfalls nun von einem Teil des Erlöses meines Golfs einen 323i E36 (Facelift) gekauft. 1. Hand, Komplettes M-Paket, Individualfarbe (estoralmetallicblau), fast Vollausstattung und im SERIENZUSTAND (bis auf die Spiegel)!

Bis dato haben sich meine Erwartungen erfüllt -> super Kiste!

Gruß,

Olli

Ach ja, vielleicht noch 1-2 Pics:

:wink:

Hallo Olli
    herzlich Willkommen hier im nettesten BMW-Forum.
    Es war ein weiser Entschluß von Dir die Marke zu wechseln.

Allzeit knitterfreie Fahrt !

Klaus aus MG

PS: ergänze doch bitte dein Profil um die PLZ, dann bist Du auch auf der Mitgliederkarte sichtbar.

Kommentar

Hi Oli, Herzlich Willkommen hier im Forum!

Schönes Fahrzeug, gut das du dich mal von VW getrennt hast, ich denke damit wirst du mehr Spaß haben!
      Wenn es jetzt noch ein Coupe wäre, dann wär´s Perfekt, aber das ist ja deine Entscheidung ob Limo oder Coupe, sieht auf jeden fall sehr gut aus!

Viel spaß damit und auch hier im Forum :wink:

P.S: Kannst du nochmal ein paar weitere Daten Posten (km-Stand, Ausstattung etc.) würde mich mal interessieren

Kommentar

Herzlich Willkommen...

BMW war ein gute Entscheidung,
        Viel Spass damit!

gruss
        "Verheize deine Reifen aber nicht deine Seele....."

Kommentar

Lädt...
        X