Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiho

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hiho

Seas miteinander!

wie schon so viele vor mir möcht ich mich auch kurz hier mal eintragen.

bein seit kurzem auch hier vertreten.

ich komm aus dem schönen oberösterreich und habe nen e39 530D individual mit nahezu allem was es damals (10/2000) so gab vor dem facelift. hab leider keine eigene digicam und die handypics will ich keinem zumuten.
    das wetter lässt es leider nicht zu schöne bilder zu machn.

werden dann nachgereicht sobald ich welche habe...

mfg

sind wzr nur handypics aber besser als keine

er mag zwar dreckig sein, aber es ist mein dreckiger bmw!

Kommentar

Hi Bob
      sei gegrüßt hier bei uns BMW-Freaks, auf den Fotos sieht dein Dicker echt gut aus :lol:
      welche Farbe hat er denn genau.....sieht nach einem Grünenton aus.....oder..... :gruebel: :gruebel:

Der Linksbremser

Kommentar

Morgen bob,

ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.

Den Fünfer waschen wir aber nochmal bevor die echten richtigen Bilder in der Fotostorie auftauchen. :wink:

Gruss

Kommentar

Zitat von Linksbremser
          Hi Bob
          sei gegrüßt hier bei uns BMW-Freaks, auf den Fotos sieht dein Dicker echt gut aus :lol:
          welche Farbe hat er denn genau.....sieht nach einem Grünenton aus.....oder..... :gruebel: :gruebel:
          die farbe ist bei bmw unter individual lackierung zu finden.

nennt sich orinoco metallic und ist je nach blinkwinkel von nem matten grün über leichtes blau bis hin zu grau/schwarz.

ja klar wird der noch gewaschen und poliert, gesaugt und ausgeräumt bevor die echten pics mit ner echten cam gemacht werden. war nur jetzt 2 wochen regen bei mir und wollte den einen schönen tag nützen um zumindest dreckige handypics zu machn.

Kommentar

Lädt...
          X