Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*in die Runde wink*

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *in die Runde wink*

Hallo zusammen!

Bin die Neue hier und ab sofort öfters anzutreffen

Bisher hab ich mich nur im E36 Forum getummelt, aber jetzt strebe ich nach Größerem

Fahre meinen Compi seit Januar 2008 und habe zwei Wochen nach dem Kauf bei 143000km ne Gas Anlage nachgerüstet.

Am Anfang war es eher eine "Zwangsehe" da ich ein Auto brauchte, was zur Umrüstung auf Gas gut geeignet ist und zum KM runterschrubben (täglicher Arbeitsweg 100km), aber inzwischen ist doch ein kleines Flämmchen der Liebe zwischen uns entstanden und ich kann meinem angeborenen Drang, mein Auto zu individualiseren einfach nichtmehr nachgeben :mrgreen:

Getönte Scheiben hat er schon beim Kauf gehabt, genauso wie die schwarzen Heckleuchten, die ich aber innerhalb kürzester Zeit gegen Originale eingetauscht hab. Meine Wunsch wären noch die Rot/weissen, aber da muss ich mal ein Schnäppchen abwarten.

Spurplatten hab ich vor kurzem geschenkt bekommen und nach meinem Urlaub werden erstmal die Kanten umgelegt und dann kommen sie endlich drauf. Bei einer Testfahrt hat es hinten einfach nur elendig geschliffen, so dass ich die Teile spontan auf nem Feldweg wieder abmontiert hab - selbst ist die Frau

Mehrere kleine - größere Veränderungen hab ich noch vor, aber das muss erstmal warten... als nächstes kommt erstmal ne Fernbedienung für die Zentralverriegelung...

Nun noch ein paar Worte zu mir...

Ich heisse Sandra, bin 29 und komme aus Wesel. Dort lebe ich mit meinem Freund und unserem Kater Charlie zusammen. In Recklinghausen arbeite ich in der KFZ-Teile Branche, verwalte eine Werkstatt und gebe für ADAC Kunden Ersatzwagen aus - natürlich alles mit einer handvoll Kollgen

So, das wars erstmal
    Wer Sahne will muss Kühe schütteln! :mrgreen:

Guten Morgen Sandra,
    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Und wenn das hier soweiter geht mit dem "Frauenzuwachs" sind mir Männer bald in der Unterzahl , aber ich kann damit umgehen.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfrei Fahrt und von Wesel nach MG ist es nicht soweit, vielleicht hast Du ja Lust mal beim Stammtisch vorbeizuschauen:http://www.bmw-forum.de/topic24940.html

Grüße aus MG

Klaus

Kommentar

Hallo und Willkommen im weiß-blauen Paradies, ne? ;-)

Lg und allzeit gute Fahrt
      Flo 8)

Kommentar

Herzlich willkommen und viel Spaß hier
        LG
        Andrea
        ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Zitat von Klaus_aus_MG
          Guten Morgen Sandra,
          herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir allzeit knitterfrei Fahrt und von Wesel nach MG ist es nicht soweit, vielleicht hast Du ja Lust mal beim Stammtisch vorbeizuschauen:http://www.bmw-forum.de/topic24940.html
          Erstmal danke für das warme Willkommen!

Hab schon im Thread geschrieben, dass ich an dem Termin in MG leider nicht kann, aber ein anderes Mal wird es bestimmt klappen!

Zitat von Klaus_aus_MG
          Und wenn das hier soweiter geht mit dem "Frauenzuwachs" sind mir Männer bald in der Unterzahl , aber ich kann damit umgehen.
          Wenn dann mal alle damit so gut umgehen könne wie Du

:mrgreen:
          Wer Sahne will muss Kühe schütteln! :mrgreen:

Kommentar

Lädt...
          X