Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein neues Mitglied im Kreise der E46-Coupé-Fahrer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Herzlich Willkommen im Forum,
    schicker Wagen den du dir da zugelegt hast.

Was mir aber ein Rätsel ist wie man so lange Ford fahren kann :lol:
    oder Arbeitest du in Köln bei Ford. 8)
    M-Technik 335ci

Hubraum statt Spoiler

Kommentar

Ne, habe sonst mit Ford eigentlich nix am Hut. Ford war immer günstig. Wenn man nicht so viel Asche hat und nicht Autos mit Laufleistungen jenseits von Gut und Böse fahren will, dann bleibt einem nicht viel. VW und Opel sowie Franzosen kamen nie in Frage, da bleibt nur Ford... Preis-Leistung war zumindest ok.

Und die beiden Probes, die ich gefahren bin (einen habe ich ja immernoch) sind von der Technik komplett aus dem Mazda-Regal....also nicht wirklich Ford, was sie bei guter Pflege sehr zuverlässig macht. Allerdings AMI-Verschnitte und entsprechend schlechte Verarbeitung im Innenraum, obwohl die Optik des Cockpits ungewöhnlich stylisch war für nen AMI.

Den BMW jetzt habe ich mir 3 Jahre hart erarbeitet und bin stolz drauf. Allerdings sind meine Erwartungen auch besonders hoch jetzt, ich hoffe, sie werden nicht enttäuscht. Teure Ersatzteile bin ich durch den Probe ja gewöhnt, dahingehend sollte mich eigentlich nix mehr schocken 8)

VG
      Micha

Kommentar

Zwar etwas verspätet, aber dann auch von mir ein herzliches Willkommen.
        Hast ein wirklich schönes Coupé. Pfleg ihn immer gut, dann wirst du lange was von haben
        Fotostory 525d E60

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum.
          mein Coupe

Kommentar

Wirklich ein schönes Coupe,bis auf die Sitze die sind nicht so toll. :wink:

Gruß mclaren
            http://mein.auto-treff.com/9698-1.bmw

Kommentar

Lädt...
            X