hallo zusammen
habe mir auch vor gut 2 monaten mal ein richtiges auto gegönnt^^.
hatte vorher nur clio und polo die aber nich lange lebten.
jetzt wo ich seit dezember arbeit und auch das nötige kleingeld hab musste ich gleich nach einem schönen wagen gucken.
sollte nich zu groß und nich zu klein sein.
ja da hat mich der dreier angelacht in seinem strahlendem weiß.
es ist ein e 36 baujahr 2000 also einer der letzten seiner art die produziert wurden^^.
hab reichlich ausstattung darin aber das musste einfach sein und da mir eine car + garantie sehr wichtig war bin ich natürlich sofort zum händler hin.
5 tage später wurde mir das gute stück ausgeliefert. fährt sich echt super
und für nen 1.9er mit 105 ps sogar auch recht spritzig was ich von anderen nich so kenne.
naja dachte mir nun auch mal mich hier anzumelden um mich mit gleich gesinnten austauschen zu können.
is soweit echt ne super community und fühl mich hier auch richtig gut.
und vielen dank schon mal für eure hilfe im vorraus wenn ich sie mal gebrauchen sollte.
mfg
mastermarc19
habe mir auch vor gut 2 monaten mal ein richtiges auto gegönnt^^.
hatte vorher nur clio und polo die aber nich lange lebten.
jetzt wo ich seit dezember arbeit und auch das nötige kleingeld hab musste ich gleich nach einem schönen wagen gucken.
sollte nich zu groß und nich zu klein sein.
ja da hat mich der dreier angelacht in seinem strahlendem weiß.
es ist ein e 36 baujahr 2000 also einer der letzten seiner art die produziert wurden^^.
hab reichlich ausstattung darin aber das musste einfach sein und da mir eine car + garantie sehr wichtig war bin ich natürlich sofort zum händler hin.
5 tage später wurde mir das gute stück ausgeliefert. fährt sich echt super
und für nen 1.9er mit 105 ps sogar auch recht spritzig was ich von anderen nich so kenne.
naja dachte mir nun auch mal mich hier anzumelden um mich mit gleich gesinnten austauschen zu können.
is soweit echt ne super community und fühl mich hier auch richtig gut.
und vielen dank schon mal für eure hilfe im vorraus wenn ich sie mal gebrauchen sollte.
mfg
mastermarc19
Kommentar