Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, Welt :-)!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo, Welt :-)!

Also da ich schon ziemlich lang regestriert bin und meistens immer nur als Leser vertreten war, dachte ich mir ich stell mich mal kurz vor.
    Mein Name ist Oleg, bin 17 Jahre alt. Und komme aus Straubing (Niederbayern, 35km von Dingolfing weg ... was hier dem einen oder andern doch bekannter sein sollte.)
    Zu mir gibt es nicht viel zu sagen, bin seit 6 Jahren im Motsport aktiv, Kartfahrer. Seit knapp zwei Jahren auch stolzer Besitzer eines Dirtbikes (Kona Roast).
    Hab mich hier angemeldet, da ich seit klein auf BMW-Fan bin und damit auch groß geworden bin, da mein Vater bei BMW arbeitet und auch einen fährt, einen E39 520i Touring, Facelift. Möchte mir ende 2009, Anfang 2010 ein Auto holen, leider wird es kein BMW, sondern eher ein Nissan 200sx S14a.
    Naja vielleicht werd ich hier doch noch überzeugt mir einen BMW zu kaufen. :mrgreen:
    http://sportscarforums.com/gallery/d...umbs/36915.jpg

huuhuu

na dann mal viel spass hier :-)

gruss von einem der oft in straubing ist :wink:
    Lieber ein M als 2 TT :mrgreen:

Kommentar

Hi,

dann wünsche ich dir als alter Forumshase weiterhin viel Spaß hier im Forum und hoffe
      doch, dass wir dich noch überzeugen können, mit einem BMW zu starten :wink: Kann ja
      auch ein "kleiner" sein Ja, nee, is klar :mrgreen:

LG
      Andrea
      LG
      Andrea
      ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Hallo

Auch ein herzliches Willkommen und Grüsse aus dem nicht allzuweit entfernten Cham
        Neid ist die einzige Anerkennung, die es in Deutschland gibt
        Mein schönster Wagen

Kommentar

auch von mir willkommen und auf unzählige beiträge :P
          Fotostory 525d E60

Kommentar

Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! Was ich nicht ganz verstehe: Du sagst du bist seit klein auf BMW Fan aber du kaufst dir keinen BMW und hoffst das wir dich überzeugen können? :lol:

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum!
              Allerdings kommt es mir so vor, als hätte dich die Marke BMW eh schon überzeugt! Warum soll es denn dann ein Nissan werden?
              Mein neues Baby

Kommentar

Erstmals ein herzliches dankeschön, für die netten Begrüßungen.

Zu euren Fragen:
                Also der Nissan hat mich einfach von seiner Leistung überzeugt, 2,0 Liter Hubraum, 4 Zylinder, 200 Turbo-PS, Heckantrieb und die japanischen Motoren sind für die Haltbarkeit sehr bekannt. Das negative ist, dass man Tuning- bzw. Originalteile meistens aus Japan kommen und da schauts schlecht mit der Zulassung aus und das Ding im Winter zu fahren, ist mehr ein Abenteuer.
                Da wiederum punktet BMW, die Teile würde ich über BMW Dingolfing bekommen, da die einen eigenen Schrottverkauf haben, sprich Teile die im Werk leicht beschädigt wurden und nicht mehr verkauft werden dürfen, kommen so sehr günstig weg und sie haben auch noch für Auslaufmodelle genügend Teile. Über einen 320i, E36 würde ich mich auch sehr freuen, denn da halten de Motoren auch einiges aus und ist eig. ein gutes Alltagsauto.
                Naja ich hab ja noch ein paar Jährchen, um mich noch zu entscheiden, natürlich werdet ihr das früher oder später auch erfahren.
                http://sportscarforums.com/gallery/d...umbs/36915.jpg

Kommentar

Lädt...
                X