Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein verlorener Sohn...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Und wieder ein verlorener Sohn...

Tja da bin ich wieder nach ungefähr zwei Jahren Abstinenz.Wirklich,ich habs 2Jahre (fast)ohne das WWW ausgehalten,jetzt aber gabs kein Halten mehr und ich bin losgezogen und hab mir endlich ein funkelnagelneues Notebook geleistet mit dem dementsprechenden Internetanschluss(DSL 16000 flat). Nach dem recht flotten Vertragsabschluss hats die gute Telekom in einer Rekordzeit von nur 9!!Wochen geschafft,einen Techniker bei mir vorbeizuschicken und den Anschluss zu machen. RESPEKT!!!

Daß dies noch nicht genug wäre,hab ich mittlerweile noch meine Frau verloren und sehe keine Möglichkeit,sie für mich wiederzugewinnen. Wir haben 2 großartige Kinder zusammen.Wenn ich mir das so recht überlege,hab ich zur Zeit eine echt gute Straße,oder?

Ich hab nicht gewusst,wie tief man fallen kann,aber sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind :cry: :cry: :cry: :cry:
    Kultivierter Schnellfahrer

Hallo Gina,
    schön das du wieder im Forum zurück bist!
    Das mit deiner Frau tut mir sehr leid!
    So eine Trennung ist ohnehin schon sehr traurig, wenn dann noch zwei Kinder da sind umso mehr!
    Wie nehmen sie denn das ganze hin?
    Naja, vielleicht braucht deine Frau ja nur mal eine Auszeit und kommt in ein paar Wochen wieda zu dir zurück!?
    Mein neues Baby

Kommentar

Hallo unbekannterweise

Aus Erfahrung weiß ich, wie es ist, ganz unten angekommen zu sein, aber
      es geht auch wieder nach oben - es braucht alles seine Zeit, aber dann.... :wink:

Gruß
      Andrea
      LG
      Andrea
      ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

@ bmwdeluxe

nur die kleinste der beiden ist "meine " leibliche Tochter und die hab ich glücklicherweise bei mir!! (rat mal wie sie heisst... )
        Die Große lebt momentan bei ihrer Oma,Probleme seitens der Kinder gabs bisher noch nicht,meine fragt nicht mal nach ihr...

Meine Frau hat in den mittlerweile knapp 7 Wochen,seit wir getrennt sind, das Partyleben neu entdeckt und ich denke mittlerweile eher weniger,daß wir eine gemeinsame Zukunft haben.Ich muß nur noch damit klar kommen :cry:

@ Silberblond007

ja,hatte die letzten 2-3 Tage echt voll die Depriphase,mittlerweile gehts mir wieder besser,ich darf eben nicht so viel darüber nachdenken...
        Andere Mütter haben ja schliesslich auch nette Töchter und da wird sich ja wohl auch eine für mich erbarmen,alternativ gibts ja noch Klöster :mrgreen:

Außerdem hab ich dadurch wieder viel mehr Zeit fürs BMW-Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse Frank

Kommentar

Hoihoi ... und wieso nennt sich ein Sohn Gina?
          "Mich nerven Leute, die vorn immer so dicht auffahren."

Kommentar

Zitat von voon
            Hoihoi ... und wieso nennt sich ein Sohn Gina?
            Nicht ein Sohn - sondern seine Tochter :wink:

@Gina: Siehste und hier im Forum wirst Du wieder aufgepeppelt :wink: :mrgreen: :wink: :mrgreen:
            LG
            Andrea
            ==========

mein Coupè :hearts:

Kommentar

Ja ja so sind sie die Frauen :shock:

Welcome Back im Forum, und wenn wir mal ehrlich sind geht ja nix über ne bayerische 6-Zylinder Diva!!! :lol:

Kommentar

ja,wenns hier so weitergeht, muss ich hier noch ne Spontanparty organisieren... :mrgreen: :mrgreen:
                Nein ehrlich,ich kann mittlerweile sogar schon wieder lachen

@Voon

Ich hab da eben schon in die Zukunft geplant,wenn mein Töchterlein irgendwann den ersten eigenen BMW-Schlüssel in der Hand hält,ist sie schon 'n alter Fuchs hier im Forum!!
                Wer kann denn schon von sich behaupten, mit 18 schon 19 Jahre im BMW-Forum vertreten zu sein... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kommentar

@ Deba1981

Die bayrische Diva hat mich im Urlaub auch hängen lassen,ich war schon kurz davor,mir 'n neues Auto zu kaufen :? :wink:

Kommentar

Naja paar kleine Macken machen jede Frau erst interessant :lol:

Kommentar

auch von mir wellcomback Gina

@deba1981 zu viele macken können auch nervtötend sein glaube mir ich rede aus erfahrung

Hier meine Betsi Vol.1

Kommentar

Naja zu viele schon, das gilt bei Frauen wie bei Autos :lol:

Kommentar

Hi Gina,

freut mich dich wieder mit an Bord zu haben.

Das Leben ist hart und es wird immer Höhen und Tiefen geben, aber da muss jeder von uns einmal durch, bin mir sicher, dass du das alles hinbekommst. Und wenn eine Tür zu gefallen ist, geht woanders immer eine auf.

Gruss

Kommentar

Vielen Dank Leute,

dank euch kann ich mir jetzt den Psychiater mit der großen Couch sparen!!! :wink:
                            Mir gehts (dank euch :wink: ) mittlerweile schon wieder besser und steh voll im Leben.Wie gesagt,andere Mütter ja schliesslich auch schöne Töchter...

Grüsse Frank

Kommentar

Lädt...
                            X