Tja da bin ich wieder nach ungefähr zwei Jahren Abstinenz.Wirklich,ich habs 2Jahre (fast)ohne das WWW ausgehalten,jetzt aber gabs kein Halten mehr und ich bin losgezogen und hab mir endlich ein funkelnagelneues Notebook geleistet mit dem dementsprechenden Internetanschluss(DSL 16000 flat). Nach dem recht flotten Vertragsabschluss hats die gute Telekom in einer Rekordzeit von nur 9!!Wochen geschafft,einen Techniker bei mir vorbeizuschicken und den Anschluss zu machen. RESPEKT!!!
Daß dies noch nicht genug wäre,hab ich mittlerweile noch meine Frau verloren und sehe keine Möglichkeit,sie für mich wiederzugewinnen. Wir haben 2 großartige Kinder zusammen.Wenn ich mir das so recht überlege,hab ich zur Zeit eine echt gute Straße,oder?
Ich hab nicht gewusst,wie tief man fallen kann,aber sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind :cry: :cry: :cry: :cry:
Daß dies noch nicht genug wäre,hab ich mittlerweile noch meine Frau verloren und sehe keine Möglichkeit,sie für mich wiederzugewinnen. Wir haben 2 großartige Kinder zusammen.Wenn ich mir das so recht überlege,hab ich zur Zeit eine echt gute Straße,oder?
Ich hab nicht gewusst,wie tief man fallen kann,aber sowas wünsch ich nichtmal meinem ärgsten Feind :cry: :cry: :cry: :cry:
Kommentar