Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neumitglied: 325i Cabrio E46

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neumitglied: 325i Cabrio E46

    Hallo BMW-Fans.

    Seit etwa 15 Jahren fahre ich Autos der Marke BMW. Angefangen hat alles mit einem 7 Jahre alten 320i, E30. Tolle Maschine! Nicht das schnellste Auto aber sicher eines mit dem besten (Serien)Sound.

    Seit 2 Jahren fahre ich das facegeliftete E46 Cabriolet. Mausgrau (silbergraumet.), schwarzes Leder, 17" LMF mit RH-Federn (leichte Keilform ohne zu übertreiben). Dazu kommen noch Xenon mit Kurvenlicht, HiFi-System etc.. Im Winter steht mein Cabrio immerhin noch auf 16" Kreuzspeichen LMF und ebenfalls 225er Reifen.

    Mein 325iC ist ausreichend schnell. Klar, der 330i macht mehr her, ich bin aber sehr zufrieden.

    Ansonsten bin ich als Aktienanalyst mit Fokus auf die Technologiebranche von Stuttgart aus tätig. Ab und zu gibt es von Starmine, AQ London, Handelsblatt oder wie vor 3 Wochen vom FocusMoney eine Auszeichnung.

    Ich bin 38 Jahre alt und "muss" ab dem 3. August die kleinste Handschelle der Welt tragen ... sprich, ich heirate. Meine Freudin arbeitet bei der DaimlerChrysler Bank und ist begeisterte Polo-Fahrerin (64PS, schwarz mit Klima).

    Da ich 10-Daumen habe, kann ich mir bei Problemen mit meinem Auto nicht selber helfen. Die Mitarbeiter des BMW Stadel in Heibroknn helfen aber gerne und gut. Als Stammkunde wird auch nicht jeder Handgriff in Rechnung gestellt.

    Hier ein Photo meines Cabriolets. Aufgrund der BIRKEN-Pollen derzeit, bleibt das Dach aber zu. Hart, sehr hart bei diesem Wetter.

    Es grüßt Euch herzlichst, Stephanium


  • #2
    Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

    Ein herzliches "Grüß Gott" von mir.

    In dem Forum helfen dir viele weiter, ohne dass du sofort in die Werkstatt musst.

    Vieles kann man ja doch selber machen.

    Grüße
    Ulli

    Kommentar


    • #3
      Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

      Hi Stephanium,

      ein herzliches Willkommen von meiner Seite.

      Autohaus Stadel in Heilbronn sagt mir was, waren ja auch im Zusammenhang mit einem Stammtisch von 7er.com, die ein Treffen ausgerichtet haben, leider nicht wirklich mit großem Erfolg.

      Viel Spass hier in unsererm Forum.

      Gruss

      Kommentar


      • #4
        Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

        Hallo und viel Spass hier!

        Kommentar


        • #5
          Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

          Na das nenn ich ja mal ne genaue Vorstellung!
          Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!
          Mein neues Baby

          Kommentar


          • #6
            Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

            Nette Vorstellung und schicker Wagen!!

            Herzlich Willkommen und viel Spaß!!

            Gruß
            http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...der+tageslicht

            Kommentar


            • #7
              Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

              Huhu Stephanium

              Willkommen bei uns im BMW-Forum sehr schickes Cabrio hast du dir zugelegt

              viel Spass bei den => Blau-Weiss-Verrückten :hehe:
              Gruss vom Bonsai :gut:

              Kommentar


              • #8
                Re: Neumitglied: 325i Cabrio E46

                Herzliches Willkommen auch von mir!

                Schönes Cabrio.Bis auf den Aufkleber hinten gefällt er mir sehr gut!!

                Viel Spass im Forum
                Unsere Autos >335i und 525i

                Kommentar

                Lädt...
                X