If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
bin ab heute auch hier und wollte mich kurz vorstellen.ich bin weiblich, 32 jahre jung und stolze besitzerin eines bmw e90 in alpinweiss (325i).meine revier ist die autobahn, beruflich wie privat.
Streifen-Elfer, in welcher Zeit lebst du denn. Die gibt es schon lange nicht mehr. Auf der Autobahn wird nur noch gedieselt.
Aber kommen wir doch erst mal zur Begrüßung. Hi Cobra,
herzliches Willkommen meinerseits hier im Forum.
Könntest ja noch näher auf deine privaten und geschäftlichen Dinge eingehen.
Ich selbst habe im Bereich A81 (Mundelsheim - Dreieck Leonberg) und A81 (Heimsheim - Kreuz Suttgart) gearbeitet, sozusagen der Autobahnbereich mit dem höchsten Verkehrsaufkommen in Europa.
vielen dank für eure willkommensgrüsse, also .stelle meinen wagen natürlich gerne ins netz.mache heute mal ein paar pics.allerdings möchte ich meinen wagen noch etwas verändern.speziell den lack.ich dachte daran die motorhaube, das dach und das heck schwarz zu lackieren.
vielen dank für eure willkommensgrüsse, also ich bin beruflich bei der autobahnpolizei und deshalb so viel unterwegs. :aehm:
Darauf wäre hier jetzt sicher keiner gekommen. :hihi:
Daher ja auch meine Frage und Angaben.
Was habt ihr derzeit auf der Autobahn VW, Opel, BMW oder Benz.
Wir sind derzeit mit den 6Zylinder Dieseln Passat, bzw mit den neuen 4Zylindern Dieseln unterwegs. Sag mal in welchem Raum du Dienst machst. NRW; BW, Hessen, Pfalz, ....
vielen dank für eure willkommensgrüsse, also ich bin beruflich bei der autobahnpolizei und deshalb so viel unterwegs. :aehm:
Darauf wäre hier jetzt sicher keiner gekommen. :hihi:
Daher ja auch meine Frage und Angaben.
Was habt ihr derzeit auf der Autobahn VW, Opel, BMW oder Benz.
Wir sind derzeit mit den 6Zylinder Dieseln Passat, bzw mit den neuen 4Zylindern Dieseln unterwegs. Sag mal in welchem Raum du Dienst machst. NRW; BW, Hessen, Pfalz, ....
Hallo!
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum!!
Ja, zeig mal den privaten Wagen und natürlich den dienstlichen!!
Damit ich weiß was ich mit meinem Diesel wegzuschieben hab!!
:hehe: :hehe:
Hallo Cobra 11,
auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem verrückten Forum !
Das wir ja hier mittlerweile inflationär mit den Uniformträgerinnen und Uniformträgern. Ich glaube ich werde jetzt mal meinen BMW-Froum-Aufkleber ans Auto kleben, vielleicht habe ich dann ja beim nächsten Stop ein paar Bonuspunkte
Kommentar