Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin neu hier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier


    Hallo erstmal alle zusammen!
    Ich stelle mich mal kurz vor.Ich heisse Daniel und bin 17 Jahre alt und habe erst seit kurzen meinen Führerschein den Führerschein mit 17.Ich wäre schon froh wenn ich 18 wäre da bräuchte ich keinen Elternteil oder jemand anderen mit nehmen damit ich fahren kann.so weit erstmal was von mir später werdet ihr noch mehr erfahren.
    So das ist mein Schmuckstück. Kann euch leider erstmal nur diese Bilder zeigen. Habe mein Schmuckstück erst heute bekommen und nur sehr kurz gesehen und da es dunkel war, wo ich mein Schmuckstück bekommen habe konnte ich keine Bilder machen.Mein Schmuckstück werde ich auch erst nächste Woche erst wieder sehen und da mache ich mehr bilder.

    da kann man etwas sehen von innen was mir sehr gut gefällt besser kann ich es nicht haben, vor allem wenn man so ein Schmuckstück zu Weihnachten bekommt.
    so melde mich dann nächste woche wieder wenn ich die neuen bilder habe.
    Bis dahin mal
    lg Daniel

  • #2
    Re: Bin neu hier

    Hallo Daniel,

    ein herzliches Willkommen im Forum!
    Schönen E36 haste da!
    Sowas würde ich auch gern ma zu Weihnachten bekommen!!!
    Viel Spaß hier!
    Mein neues Baby

    Kommentar


    • #3
      Re: Bin neu hier

      Also sowas zu Weihnachten.
      Und dann gleich n 2.5er als Fahranfänger.
      Wenn das mal gut geht!
      Naja werden ja sehen ob man hier bald n paar teile angeboten bekommt.
      Aber trotzdem Viel spaß hier!!!!
      Wir saugen uns über die Strassen!!!
      Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

      Kommentar


      • #4
        Re: Bin neu hier

        Na, Leute ....nur kein Neid.
        @firebird26 - schönes Auto hast Du da.
        Wenn es um BMW geht, bist Du hier richtig, herzlich willkommen.
        - Umwege erhöhen die Ortskenntnis -
        -Gruss vom Yeti-

        Kommentar


        • #5
          Re: Bin neu hier

          @Yeti;sollt ich das etwa sein?
          Nein denk ich net.
          Ich mein ja nur das es gewagt ist!
          Wir saugen uns über die Strassen!!!
          Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

          Kommentar


          • #6
            Re: Bin neu hier

            Herzlich Wilkommen! Und viel Spass hier!

            PS:Mensch soviel "Schmuckstück" hab ich noch nie in einem Thread gelesen :P

            Kommentar


            • #7
              Re: Bin neu hier

              Hatte ich mir auch gedacht.Da is jemand verdammt stolz.
              Was er auch sein kann.
              Wir saugen uns über die Strassen!!!
              Richtig spaß hat man auf dauer nur mit 6 Zylinder Power

              Kommentar


              • #8
                Re: Bin neu hier

                Willkommen im Forum.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Bin neu hier

                  Morgen zusammen
                  Ich danke euch erstmal das ihr mich so willkommen heisst, auch wenn ich noch ziemlich jung bin.
                  - bmwdeluxe: danke dir den spaß werde ich haben.
                  - Zerrer: Ja da könntest du Recht haben, aber glaube mir ich werde vernünftig mit meinen Schmückstück fahren und außerdem ist ja immer ein Aufpasser neben mir bis ich 18 werde.
                  -yeti: es ist kein neid was Zerrer zeigt er ist bestimmt nur Besorgt und meint es gut mit mir.Danke dir trotzdem.
                  -Blutkind: ja es ist mein Schmückstück und dieses wort werdet ihr von mir in Zukunft öfters hören beziehungsweise lesen.

                  ich bin total stolz das ich mein Schmückstück habe.
                  ich kann dir sagen wer neidisch auf mich ist yeti meine schwester und mein Bruder sind total neidisch auf mich.Die haben zwar auch Autos aber von einer anderen Marke nämlich mein Bruder einen Opel Tigra und meine Schwester einen Renault Megane Coupe, meine schwester hat nur mein Schmückstück gesehen und gesagt ich will dein Schmückstück haben und ich sollte ihren Renault bekommen.Nee nee mein Schmuckstück bekommt sie nicht.
                  Aber ich wollte mich bei einen bestimmten bedanken, weil er mir zu meiner entscheidung geholfen hat.
                  Ich danke dir sehr Murat.

                  So ihr guten ich muss nun leider wieder weg, habe noch viel zu erledigen
                  Bis denne Mal
                  Lg Daniel

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Bin neu hier

                    hallo daniel

                    auch von mir ein herzlich willkommen in unsere runde du wirst sehr viel spass haben und wir versuchen dir in jeder erdenklichen weise helfen fals du probleme haben solltes
                    wie ich dir schon gestern sagte hast du ein wirklich schönes bimmer also pass gut auf dein schmuck stück auf du weist ja wenn du dem was machst gibts satz heisse ohren '(witz)

                    hey nicht bei mir bedanken ich habe dir nur meine meinung über den e36 gesagt
                    man hört und liest sicj mein guter

                    MFG MURAT


                    Hier meine Betsi Vol.1

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Bin neu hier

                      Hallo nochmal
                      soviel zum Thema viel erledigen.ich komme jetzt gar nicht mehr von dem Forum weg.
                      Danke Danke Murat ich werde bestimmt viele fragen an euch haben und eure hilfe nehme ich dann auch sehr gerne an.Ich weiss was du mir gestern schon sagtest und glaube mir ich passe sehr gut auf mein Schmuckstück auf. Kannst mir ruhig ein satz heisse ohren geben wenn ich irgendwas falsch mache an meinen Schmuckstück.
                      Du weisst doch wie ich bin muss mich halt immer bedanken bei dir aber dann auch bei meiner schwester weil sie mein Schmuckstück ja entdeckt hat, aber davon sage ich ihr am besten nichts sonst will sie mein schmuckstück erst recht fahren

                      So jetzt mache ich aber wirklich das ich voran komme sonst sitze ich heute abend noch hier.
                      MFG Daniel

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Bin neu hier

                        Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Bin neu hier

                          Schönen guten Tag. Willkommen in unserem Forum. Ich kann mich Murat nur anschließen. Solltest du irgendwelche Probs mit deinem Weggefährten haben (was natürlich niemand hofft), steht dir die Forums Crew zur seite. Ebenso bei allen Technischen fragen. Viel Spaß bei uns.

                          Gruß Zony

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Bin neu hier

                            Ich bin voll begeistert von euch allen, hier hilft jeder jeden. Ich nehme euch beim wort wenn ich irgendwelche probleme habe wende ich mich an euch. ich werde hier bestimmt sehr viel spass haben, ich bin zwar noch nicht so gut wie ihr hier aber durch eure hilfe wirds bestimmt

                            LG Daniel

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X