Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu hier ^^

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin neu hier ^^

    hali hallooooo .. so da ich gerade bei meinem ersten login gleich mit einer pn von "BMW_Fahrer" begrüßt wurde und er mich auf den smalltalk bereich hingewisen hat hab mich gleich nach meiner fehlerbeschreibung auf gemacht mich hier mal kurz vorzustellen ...

    hab die seite gegoogled da mein e36 etwas zickt .. denoch habe ich vor mich hier mal bissele umzuschauen und hoffe ich konstruktive und sinvolle beiträge zu bringen .. was mir eigentlich nicht gelingt :hehe:

    naja dann tu ich halt was ich am besten kann und schau rum num und wieder rum obs hier außer netten autos auch nette leute und nette mädels gibt °-^

    achja zu mir .. hab mein bmw seit paar monaten erst .. sind glaub so 2 oder 3 .. ka genau .. und bin dafor .. (ne das sag ich lieber net) gefahren.. aja komme aus BW und bin bald 20 jahre jung .. so in 8 jahren .. wenn man von meinem geistigen alter aus geht :hehe:

    aja wichtig ist für mich noch .. gibt es hier biersmiles ?

  • #2
    Re: bin neu hier ^^

    Erst nach 2 oder 3 Monaten zickt der rum???

    Na das hat ja gedauert, ging bei mir schneller :hehe:

    Biersmilies?

    [URL=http://www.lachmeister.de:1111111111][/URL:1111111111]
    [URL=http://www.lachmeister.de:1111111111][/URL:1111111111]

    Kommentar


    • #3
      Re: bin neu hier ^^

      mh.... lecka .. naja gezickt hat der ja schon etwas länger aber ist halt alles arbeit .. nenn forum suchen, anmelden , schreiben, und hoffen das jmd hier ein bwm flüsterer ist ^^ ..

      da fällts mir schon einfacher den hier zu machen prost!

      Kommentar


      • #4
        Re: bin neu hier ^^

        Hey cronos, en herzliches Willkommen auch von mir!

        Scheinst ja en recht lustiger Kerl zu sein!
        Wünsch dir aufjedenfall viel Spaß hier im Forum und hoff das wir dir bei deinen Problemen mit deinen Baby weiterhelfen können!

        Hab dein Thema ma in den Mitgliederbereich verschoben! :P
        Mein neues Baby

        Kommentar


        • #5
          Re: bin neu hier ^^

          Huhu Cronos :P

          auch vom Bonsai ein "Willkommen im BMW-Forum"
          Gruss vom Bonsai :gut:

          Kommentar


          • #6
            Re: bin neu hier ^^

            Willkommen und viel Spaß hier!

            Kommentar


            • #7
              Re: bin neu hier ^^

              na den werd ich haben! und ich glaub ich geb gleich mal ne runde aus ... aber nix trinken wenn ihr noch fahren müsst ^^

              Kommentar


              • #8
                Re: bin neu hier ^^

                Heehee! Fahrbier ist gut!!! [URL=http://www.lachmeister.de:1111111111][/URL:1111111111]

                Quatsch beiseite, Herzlich Willkommen im Forum .

                Gruß

                Jürgen
                Mein E60

                Kommentar


                • #9
                  Re: bin neu hier ^^

                  hali hallooooo .. so da ich gerade bei meinem ersten login gleich mit einer pn von "BMW_Fahrer" begrüßt wurde und er mich auf den smalltalk bereich hingewisen hat hab mich gleich nach meiner fehlerbeschreibung auf gemacht mich hier mal kurz vorzustellen ...

                  achja zu mir .. hab mein bmw seit paar monaten erst .. sind glaub so 2 oder 3 .. ka genau .. und bin dafor .. (ne das sag ich lieber net) gefahren.. aja komme aus BW und bin bald 20 jahre jung .. so in 8 jahren .. wenn man von meinem geistigen alter aus geht :hehe:
                  Hier auch nochmal, herzlich willkommen
                  Einmal BMW immer BMW

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: bin neu hier ^^

                    Hi Cronos,

                    willkommen im Forum

                    Aus BW kommst du??? Wo genau, Badisch oder Nicht-Badisch, das ist hier die Frage!!?? :hehe:

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: bin neu hier ^^

                      naja hört sich danach an das badisch hier die richtige antwort wär .. ist sie aber nicht! bin ein schwab aus stgt^^

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: bin neu hier ^^

                        naja hört sich danach an das badisch hier die richtige antwort wär .. ist sie aber nicht! bin ein schwab aus stgt^^
                        Das ist natürlich bitter, aber mach dir mal keine Sorgen wir bekommen dich schon irgendwie wieder hin. :hehe: :hihi:

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: bin neu hier ^^

                          tu doch net so als wärs schlimm .. bei mir ist es eh schöner ... aber naja tuen wir uns zusammen und lästern lieber über wirklich schlimme ländereien ^^

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: bin neu hier ^^

                            Der bleibt hier in Stuttgart. Die Stuttgarter sind hier eh inner absoluten Unterzahl. Na ja, mag auch daran liegen das hier statistisch mehr A`s und Porsches als Golfs zugelassen sind, aber selbst hier inner rennwagen Hochburg gibts noch BMW fahrer
                            Dann kömmer ja bald in tamm aufm Breuniparkplatz ne BMW forums Ecke aufmachen.

                            PS: Herzlich willkommen

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: bin neu hier ^^

                              hatte auch nicht vor aus stuttgart weg zu gehen ^^ .. NIEE ... außer vllt wenn ich genung geld hab in nenn anderes Land .. ganz weit weg von D ... ^^

                              auf dem breuniger war ich eigentlich noch nie ^^ .. lag bestimmt daran das ich noch nie das passende fahrgestell dafür hatte :-D
                              meine alten autos:
                              erstes: :kotz:
                              zweites: :hihi:
                              drittes:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X