Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo schon wieder ein Neuer ;)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo schon wieder ein Neuer ;)

    Hallo möchte mich auch kurz dem Forum vorstellen.

    Nachdem ich in letzter Zeit ziemlich viel hier lese und vielleicht auch hin und wieder was dazu beitragen könnte - aber auch gerne manchmal andere Meinungen gehört bzw. zum Lesen bekommen würde, habe ich mich hier mal angemeldet und hoffe natürlich in Euren Kreis aufgenommen zu werden.

    Nun zu meinem aktuellen BMW Status: Fahre imo einen titansilber 330d/E46 und habe mir nun den Nachfolger als Touring bestellt.

    Bin natürlich gespannt wie das wird und kann es kaum erwarten. . Mal schauen was mich hier für Weh-Wehchen erwarten, wenngleich ich bis jetzt mit meinem jetzigen Fahrzeug sehr zufrieden war. Aber wenn man hier so durchliest habe ich denke viele Krankheiten des E46 auch schon mitgemacht.

    - Querlenker
    - neuer rechter Fensterheber
    - Klima müffelt (zum Glück nun nicht mehr )

    .. aber das wars auch schon. Alles muss man ja nicht alles mitmachen.

    Gruss Mic

  • #2
    Re: Hallo schon wieder ein Neuer

    Wilkommen im Forum!

    ...und viel Spaß mit deinem noch E 46, ...und beulenfreie Fahrt mit dem bestellten E 90!

    Kommentar


    • #3
      Re: Hallo schon wieder ein Neuer

      @346L

      Danke. Mein Alter hat schon ein paar Beulen. Ich habe immer das Pech, dass mir das im ersten halben Jahr passiert - dann denke ich mir mir fährt vielleicht doch mal jemand rein und ich kann es mitmachen lassen - und dann passiert nichts mehr.

      Na hoffentlich passiert es diesmal nicht. Mein Neuer soll voraussichtlich im Juli fertig werden.

      Gruss Mic

      Kommentar


      • #4
        Re: Hallo schon wieder ein Neuer

        Um deine ausführliche Vorstellung noch abzurunden, ...Bilder vom alten in der Fotostorie + wo kommst du her?

        Kommentar


        • #5
          Re: Hallo schon wieder ein Neuer

          Nun ich komme aus dem Münchner Umland. Werde ich wohl, wenn es hoffentlich mal zu regnen aufhört noch ein paar Abschiedsbilder schiessen müssen. - 2 alte Bilder habe ich noch gefunden, aber die müssen erst eingescannt werden.

          Kommentar


          • #6
            Re: Hallo schon wieder ein Neuer

            na dann vor mir aus auch ein herzliches willkommen und viel spass im forum???

            hast dir wieder nen 330d bestellt??? bin den neuen leider noch nicht gefahren, aber es muss abgehen wie schmitz katze!!! vorstellung beider fahrzeuge ist nahezu pflicht

            Kommentar


            • #7
              Re: Hallo schon wieder ein Neuer

              Hallo und willkommen hier! Viel Spass mit deinem (bald) neuen Autochen.

              Kommentar


              • #8
                Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                Ja herzlich willkommen! Her mit den Bildern!!
                Gruss,
                Sooty
                When I die, bury me upside down - so the world can kiss my ass.

                Kommentar


                • #9
                  Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                  Herzlich Willkommen auch von mir und viel spass im Forum

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                    ah ein münchner kollege herzlich willkommen gibs zu, du bist nur auf das forum gestossen weil du auf meinem shcönen roten bmw den aufkleber auf dem spoilerschwert "www.bmw-forum.de" gelesen hast hehe!

                    arbeitest du bei BMW?

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                      @all

                      Ich wollte mich bei allen erst mal ganz herzlich für den netten Empfang hier bedanken.

                      @xoric

                      ah ein münchner kollege herzlich willkommen gibs zu, du bist nur auf das forum gestossen weil du auf meinem shcönen roten bmw den aufkleber auf dem spoilerschwert "www.bmw-forum.de" gelesen hast hehe!

                      Stimmt den hatte ich schon mal irgendwo gesehen. Ich denke aber eher hier, als in natura.

                      arbeitest du bei BMW?
                      nein. kann Dir also leider nicht bei Deiner nächsten Neuwagenbestellung helfen.

                      Gruss Mic

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                        Herzlich Willkommen bei uns ! Freue mich schon auf die Bilder des alten und des neuen Treckers.
                        BMW...Eigentum

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                          Ah wieder mal a Münchner also servus Mic auch, wenns a bisserl spät kommt .
                          Schönen E46 hast bzw. hattest du da eigentlich schade um ihn. Aber dein neuer ist ja auch nicht von schlechten Eltern .
                          Nur so als kleiner Hinweis unsere münchner Fraktion ist ja sehr um die zwischenmenschlichen Kontakte bemüht, soll heißen, dass wir uns nächsten Sonntag wieder mal in Landshut treffen. Wennst willst, kannst dich ja anschleißen .

                          MfG Beat

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                            Hi,

                            auch von mir ein verspätetes Willkommen!

                            Die Bilder die du von deinem e46 gemacht hast, sehen richtig klasse aus. Ich schäm mich ja direkt, weil ich meinen immer nur auf dem Parkplatz vor der Tür fotografiere.

                            Wünsch dir weiterhin viel Spaß im Forum und vor allem viele unfallfreie KM mit deinem E91. Fahrspaß brauch ich dir ja nicht zu wünschen, den hast du dir ja quasi mitbestellt.

                            Viele Grüße

                            David
                            O o =00= o O

                            "Nicht Sieg sollte der Sinn der Diskussion sein, sondern Gewinn" - Joseph Joubert

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Hallo schon wieder ein Neuer

                              Herzlich willkommen hier im Forum, viel spass wünsche ich dir
                              Einmal BMW immer BMW

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X