Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moin Moin - aus dem Norden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Moin Moin - aus dem Norden

Ahoi!

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
    Habe 26 Jahre Dreier BMW´s gefahren (2 E30, 3 E36 und 1 E 46 Coupe -darunter war auch ein Schnitzer). Vor drei Jahren bin ich der Marke untreu geworden. Der E 46 war irgendwie so richtig kein Dreier. Zu groß und zu schwer und nicht handlich genug. War halt nicht mehr mein Auto.

Nun habe ich mich hier angemeldet, weil ich ein Schätzchen in gute Hände geben möchte. Mein Vater ist leider verstorben und hat uns einen scheckheft-, garagen- und handwäschegepflegten unverbauten E 30 hinterlassen, an dem sich so manch ein Liebhaber bestimmt noch erfreuen würde. Nähere Angaben werde ich mal in die "Biete"-Rubrik hineinsetzen.

Also - wer interesse hat ......

Gruß
    Joachim

Re: Moin Moin - aus dem Norden

Hi Triple

Hoffe du Postet hier nicht nur zum Autoverkaufen, hier gibt es auch viele Leute die keinen BMW fahren und trotzdem hier Mitglieder sind und regelmäßig schreiben.
    Trotzdem ein freundliches Hallo hoffe du schaust öfter mal rein.

Mfg Angel
    Angels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html

Kommentar

Hoffe du Postet hier nicht nur zum Autoverkaufen, hier gibt es auch viele Leute die keinen BMW fahren und trotzdem hier Mitglieder sind und regelmäßig schreiben.
      Dem kann ich mich nur anschließen... Und auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!

Dann zeig mal her Dein Schmuckstück, ein unverbastelter originaler E30 ist immer ein Hingucker.. War auch mein erstes Auto.
      Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

Hallo und ein herzhaftes Moin zurück aus dem Norden in den Norden

Ich bin unter Umständen an einem E30 interessiert, ich bin gespannt auf die Eckdaten und Bilder im Biete-Bereich
        Grüße
        Patrick

Kommentar

Lädt...
        X