Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hallo an alle

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hallo an alle

hab mich doch glatt mal angemeldet, da ich mir evtl einen e 34 kaufen werde.

mein name ist attila, ich komme aus straubing, bin kraftfahrer und werde bals zum dritten mal papa (diesmal mit der 2. frau )

bis jetzt bin ich sehr aktiv in der ford sierra szene, da ich eines der seltensten exemplare fahre: einen 2,9 v6 ghia exclusiv.

da dieser aber so langsam am krebs (rost) stirbt und mir zusätzlich heute die hardyscheibe abgerissen ist, bin ich dringend auf der suche nach ersatz.

im laufe der ford-jahre konnte ich einige erfahrungen bezüglich verarbeitung und qualität sammeln und komme zu dem schluss: das wars mit ford, i mog nimma

mein erster beitrag zum thema bmw wird in ca 5 minuten online sein im bereich 5er e 34

also los, kräftig lesen und antworten

servus

attila

Re: hallo an alle

Willkommen bigatt,

und viel Spaß in dem Forum!

Deine Vorstellung ist ja ziemlich genau, dan mal alles Gute dem künftigem Papa + der Mutter.

Viel Spaß bei uns!

Kommentar

Herzlich Willkommen! =)

Jo was soll ich noch sagen? Ich schliess mich einfach mal 346L an und wünsch dir auch viel Spass im Forum

Meine Fotostory

Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen
        und viel Spaß mit dem zukünftigen E34!
        Grüße
        Patrick

Kommentar

Herzlich Willkommen auch von mir!
          Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Kommentar

Ein straubinger
            Herzlich willkommen hier im forum
            Ich komm aus Osterhofen, könntest du evtl. kennen!
            wir haben bald ein treffen im Münchner-raum könntest ja evtl mitfahren -> siehe smalltalk-bereich!
            Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?
            edit: oh, jetzt sinds schon 150

Kommentar

osterhofen war ich heute

bin kraftfahrer bei häring, komm da ziemlich oft rüber weil in vilshofen / pleinting doch das grosslager von hornbach ist, bei der fahrt nehm ich dann immer das osterhofener gerümpel mit

Kommentar

Hi bigatt, viel Spaß hier bei uns im Forum
                Was bedeutet eigentlich dein Nickname???

Mfg Angel
                Angels Reise und Krimskrams Homepage http://people.freenet.de/BMW-Angel-Kassel/index.html

Kommentar

Von mir auch ein Herzliches Willkommen Attila !

Interessanter Name übrigens, in Berlin gibt´s ne "Attilastraße"...
                  Gruß, Christian...

Meine weiß-blaue Fotogalerie

Kommentar

in Berlin gibt´s ne "Attilastraße"...
                    Kenn ich auch :P

Kommentar

@bigatt: wär ja super wenn du auch zu unserem treffen kommen könntest, evtl. treffen wir uns in landshut, das kennst du sicher auch!
                      Ich würde ja gerne eine richtige Signatur sein, aber ich habe nur 100 Zeichen! :?

Kommentar

@Bigatt: Ein herzliches Willkommen in unserer Mitte. Viel Spass und vor allem viel Information wünsche ich dir.

Gruss

Kommentar

Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum
                          Bilder meines E36 320i Cabrios

Kommentar

@bigatt: wär ja super wenn du auch zu unserem treffen kommen könntest, evtl. treffen wir uns in landshut, das kennst du sicher auch!

natürlich kenn ich landshut, wie meine westentasche: ich habe ein jahr lang nur die route landshut-altdorf-bruckberg-weixerau-geisenhausen gefahren.

meine mutter und schwester wohnen in landshut und ich wohne etwas weg von straubing in richtung landshut.

mal schauen, evtl komme ich, aber ob da schon mit dem bmw weiss ich noch nicht. sind doch noch recht teuer im kauf und den dicksten geldbeutel hab ich nicht.

Kommentar

brauchst ja nicht unbedingt mit einem bmw kommen, hauptsache in paar forums-user treffen sich!
                              und wenns is, treffen wir uns irgendwo und ich nehm dich mit!

Kommentar

Lädt...
                              X