Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstatt in Süddeutschland gesucht, an der Grenze zur Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstatt in Süddeutschland gesucht, an der Grenze zur Schweiz

    Hallo zusammen
    Ich suche eine Werkstatt in Süddeutschland an der Grenze zur Schweiz - hat hier jemand gute Erfahrungen?
    Es geht um einen E30 der etwa 6 Jahre stand, da müsste man diverse Arbeiten erledigen.
    Danke schonmal im Vorraus

  • #2
    noch hat er auf, macht Ende des Jahres zu https://garage.bavaria-tech.ch/index.php
    Bavaria-tech Bruno Rufener , Hausmatt 3, 3662 Seftigen




    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Hoi Erich
      Danke, den habe ich in einem Forenbeitrag bereits gefunden. Scheint einge gute Adresse zu sein. Im Moment hält mich der Anfahrtsweg etwas davon ab, sind knapp 150 km, und da müsste ich den Wagen irgendwie erst hintransportieren.

      Kommentar

      Lädt...
      X