Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe für Filmdreh

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe für Filmdreh

    *HINWEIS: Ich habe für folgende Frage die Genehmigung der Administration

    Hallo,

    mein Name ist Dominik Seeger und ich arbeite für die „Stereo Films“ in München.

    Wir bereiten grade einen Film vor in dem die Marke BMW eine große Rolle spielt.
    Besonders wichtig wären hier Zubehörteile (Original BMW) aus den letzten 30 Jahren (ab 1990)
    und genau hier benötige ich eure Hilfe:
    Gibt / gab es irgendwelche Zubehörteile die besonders beliebt waren (hier ist es egal ob es das spezielle Lenkrad oder der Sitzbezug, der Kindersitz oder der Blinker ist)
    Auch Taschen, Jacken oder Ähnliches.
    Oder Teile die besonders gut verkauft wurden (so als flapsiges, frei erfundenes Beispiel: Fast jeder der 1995 einen 3er gekauft hat, hat die weißen Blinker bestellt)
    Vielleicht fällt Ihnen uch ja was ein. Je genauer die Bezeichnung ist desto besser. Hat jemand ein Foto? Her damit

    Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn Sie mir hier weiterhelfen könnten.

    Vielen Dank schon mal für die Mühe

    Dominik




  • #2
    Mit weißen Blinkern liegt man schon richtig, dass war damals in. Ist aber unterschiedlich von Modell zu Modell, beim E36 war es wohl so etwas: Klarglas Angel Eyes Scheinwerfer mit integrierten Klarglas Blinkern und beleuchteten CCFL Standlichtringen SCHWARZ https://www.carparts-online.de/13712...e-touring.html
    Schlimmer war das dann nur noch in der Ausfuehrung Böser Blick Scheinwerferblenden für 3er BMW (BMW E36) , Bild/Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...90894-223-8804
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X