Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

330xd oder 535d

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 330xd oder 535d

    Guten Abend,

    grüße euch alle.Ich bin neu hier im Forum. Habe mich Angemeldet weil ich Rat brauche. Ich fahre momentan einen 735i E38 FL BJ 12/99 432tkm(gekauft 225tkm). Ich habe eine Tochter bekommen und möchte mir einen Kombi zulegen.

    Nun zum Thema:

    Ich wollte eigentlich ein zweites Auto kaufen das mehr Leistung hat, dachte da vorher an einem 330d e92. Diesel weil ich den "Turboschub" total amüsant finde. Ich habe mich nun nach nach e91 und e61 umgeschaut. KM bin ich offen. Wichtig ist mir der Zustand Ausstattung und Pflege, so wenig Vorbesitzer wie möglich und Deutsches Fahrzeug. Bin zwischen

    E91 330xd 231 ps 208tkm Top ausgestattet (Beige elektr. sitze, navi Prof. ..und und und)
    +als Schalter ( da fühlt sich das Auto doch stärker an )
    - weniger Komfort
    .. wird dann wahrscheinlich Software optimiert (Stage 1)
    Preis verhandelte 5500.-

    oder

    e61 535d 272ps

    hier z.B einer :
    der link: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...d-cfcade0197f9



    was meint ihr ?

  • #2
    Mit Diesel musst Du natuerlich aufpassen wegen moeglicher Fahrverbote, wenn das allerdings fuer Dich nicht relevant ist, dann wuerd ich den Diesel nehmen, guter Bekannter von mir hat sich gerade einen gebrauchten F11 Touring Diesel gekauft, er ist begeistert davon.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X