Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokauf im Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Autokauf im Internet

    Hallo Community,

    aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Gebrauchten.
    In der Vergangenheit habe ich zwei Autos gekauft. Jedesmal über einen Bekannten, der jemanden kannte, der wiederum jemanden kannte. Ihr wisst was ich meine ;-)
    Aktuell kenne ich aber keinen, der jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt .....

    Daher habe ich mich mal bei www.mobile.de umgesehen und finde die Angebote von den Privatanbietern echt fair.
    Mich wundert es nur, dass da nicht bereits die ganzen Haie (Händler) bereits dran sind.
    Ich kenne es noch von früher aus der "zweiten Hand", wo einige Händler Beziehungen zu einem Redakteur hatten, sodass diese die Inserate schon kannten, bevor die Zeitschrift überhaupt erschienen ist.

    Daher meine Frage an euch.
    Habt ihr schonmal ein Auto über das Internet gekauft?
    Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht? Worauf sollte man besonders achten?

    Ich freue mich über euer Feedback.

    Vielen Dank und beste Grüße,
    Mike

  • #2
    Hallo,

    meine letzten 3 Autos habe ich im Internet gekauft.
    Ich habe mich für eins entschieden, mich im Internet belesen über Schwächen und worauf man achten muss und bin losgezogen.

    Man muss sich nur im klaren sein wie weit man fahren will. Bei miren es allen drei Fällen ca 200km.

    Gruß Zony

    Kommentar


    • #3
      Hallo,
      auch ich habe mein Auto übers Internet gekauft. War für mich ganz praktisch so, weil ich verschiedene Fahrzeuge und Preise gut vergleichen konnte bevor ich mich entschieden habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X