Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelb, nicht Gold. An alle E46 M3 Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelb, nicht Gold. An alle E46 M3 Fahrer

    Erstamals hallo! Ich bin neu hier, kenne das Forum aber seit einiger Zeit. Immer gute Tipps und Diskussionen. Zu mir: Ich bin aus Wien und habe einen E46 M3.

    Nun zur eigentlichen Frage:

    Liebe Besitzer eines phoenix-gelben, oder einfach nur gelben, E46 M3,
    geht es euch nicht auch schon auf die Nerven, dass das "normale Volk"
    euren M3 als GOLDEN bezeichnet ? Ich muss dann immer in ellenlangen Diskussionen erklären, dass das kein Gold ist. Ich mein, so farbenblind kann man ja garnicht sein. :x Wenn man mal auf Gooogle-Bilder "gold" sucht, kommt unter den ersten Ergebnissen ein wirklich goldener Benz C63... das ist dann immer mein Vergleichsbild.

    Also, habt ihr auch so farbenblinde Bekannte und Freunde, oder bin nur ich damit gestraft?

    Liebe Grüße
Lädt...
X