Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doppelt hält besser - W124 Benz & 5er e28

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt hält besser - W124 Benz & 5er e28

    Hallo Zusammen!

    Gerade unterwegs mit einem Zwillingsbruder von Berlin nach Rom mit dem ultimativen Duo seiner Zeit und die Foren-Welt wieder entdeckt.
    Alle 200 Kilometer gibt es einen Fahrerwechsel zwischen uns Wer hat Lust auf Content von diesem Roadtrip und sein Senf dazu geben was die beiden Wagen so an Einzigartigkeiten mit sich bringen? Ich bin immer wieder überrascht wie viel man noch entdeckt nach 20 tsd km und man denkt den Wagen gut zu kennen.

    Beste Grüße
    Jan

    CONSULTANT und Daily Driver seit erster Stunde.
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von Bimmer777; 26.09.2023, 13:48.
Lädt...
X