Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheunenfund für die Tochter E36 318i

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheunenfund für die Tochter E36 318i

    Unsere Tochter ist ja nun schon von Anfang an mit BMW groß geworden und nun ist es soweit, im Juli wird sie dann 17 und darf dann begleitetes fahre, natürlich will sie das im eigenen Auto machen.
    Gestern (Sonntag) haben wir von einer Freundin einen Anruf bekommen, ich habe hier einen Scheunenfund E36 318i Limo ob wir uns den mal ansehen wollen. Gemacht getan gekauft.
    Der Wagen stand 3 Jahre trocken in einer Halle, hat kein Rost und rundum original, nix verbastelt.
    EZL: 22.05.1997

    Farbe: Dunkelgrün II

    Gestern angesehen und gekauft:






    heute abgeholt und erstmal gewaschen:






    Morgen erstmal ein paar Teile bestellen wie:
    Öl, Ölfilter, Lenkmanschetten, Bremsen, Gewindefahrwerk, Auspuff und ab zum Tüv.
    mein Coupe

Lädt...
X