Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nano Versiegelung....Ultrashine Protector

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nano Versiegelung....Ultrashine Protector

    Hallo Ihr,
    letzte Woche habe ich Ultrashin Protector bekommen. Es handelt sich hierbei um eine Versiegelung auf Nano Basis. Echt Klasse Zeug und super einfach zu verarbeiten. Ich habe lange etwas in der Richtung gesucht. Es ist Transparent und vielseitig einsetzbar.
    Als aller erstes habe ich mal das Auto gewaschen. Danach habe ich es mit den mitbestellten Microfasertuch etappenweise aufgetragen und auch gleich mit dem zweiten Microfasertuch abgerieben, fertig. Der richtige ab perl Effekt tritt nach der 2-3 Behandlung ein. Wobei ich sagen muss das ich jetzt schon ziemlich beeindruckt davon bin.
    Ich habe vorher Minuten Wachs von Nigrin benutzt. Das war schon nich schlecht. Aber wenn man nich richtig schafft hat man schnell schlieren auf dem Lack. Das Passiert bei dem Zeug nich. Mein Vater benutzt das schon 5Jahre erfolgreich. Jetzt mit dem neuen Auto hab ich´s mir auch geholt.

    Vorher






    Nachher






















    Wie der eine oder andere weiß habe ich damals den 3er schon mit Nigrin Nano-Versiegelung bearbeitet und das war auch richtig Arbeit. Auftragen, trocknen lassen und dann ab Polieren. Außerdem waren dann immer noch die milchigen Schlieren auf den schwarzen Kunststoffteilen. Das Problem tritt mit dieser Versiegelung, Gott sei Dank, nicht mehr auf!



    Gruß Zony

Lädt...
X