Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein neues Cabrio

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein neues Cabrio

    Hallo,

    habe nach monatelangen Suchen endlich mein Traum Sommerauto gefunden!
    Es handelt sich um einen E30 325i Automatik, in Schwarz, Volllederausstattung mit Sitzheizung und Sportfahrwerk! BJ 04/1987 mit 97000km 1 Hand! Fahrzeughalter war laut Brief eine 80 jährige Frau, die nach einem kleinen Unfall in der Garage :P den Wagen an einen Lackiermeister verkauft hat!
    Dieser bereitete den Wagen komplett auf, ohne ihn jemals anzumelden:
    Neue komplette Lackierung
    Neue Felgen
    Motorhaube Neu u.v.m.

    Der Wagen fährt sich super.. auch wenn ich erst lieber einen Schalter wollte (Automatik schaltet super!!), musste ich diesen Wagen einfach haben!!!!









    Mal mit unseren anderen geliebten BMW :P

    Bin mal gespannt auf eure Meinung![/url]
    http://k654.ims-firmen.de/ah/bmw-for...c7afae9c86cfc3
Lädt...
X