Da ich doch seit einiger Zeit schon User dieses Forum´s bin und mich Andy2010 am Treffen in Wiesental darauf angesprochen hatte, doch mal eine Fotostorie von meinem BMW zu machen, werde ich euch hier einmal mein Cabrio vorstellen.
Ich kaufte es im Dezember 2004 in der nähe von Münster, musste allerdings noch bis Mai warten, um die Volljährigkeit zu erlangen..!
Fakten zu meinem Cabrio:
Baujahr 8/1994
Kilometerleistung: 137400km
Motor: 110kw/150PS originaler Zustand
Farbe: Madeira-Schwarz met.
Ausstattung: Leder in Wagenfarbe, kleiner BC, Sitzheizung,
elektrisch und beheizbare orig. M3-Spiegel
Felgen: Brock B1 in 8,5 und 10,5*17 Zoll und 215/40-245/35 Toyo-Bereifung, Vollpoliert
Sonstiges (jetziger Stand): Hella Frontscheinwerfer mit Celis-Lichtleittechnik, Klarglas-Blinker,
E46 Nebelscheinwerfer Klarglas, E46 Motorhaubenumbau mit 330Ci Chrome-Line Nieren, E46 M-Technik 2 Frontschürze umgebaut auf E36 mit orig. Gitter, LED-Rückleuchten,
Alu-Tachoringe, Chrom-Rahmen um Fensterheber und Türinnenöffner sowie Chrom-Schaltknauf, Zierleisten in Wagenfarbe sowie M-Technik Seitenschweller in Wagenfarbe,
H&R Federn 60-40 Tieferlegung..
Noch in Planung (da ich mitte Juli ausgelernt habe und bissl mehr Geld als jetzt ins Auto stecken kann :P ):
-großer BC nachrüsten
-M3 Heckstossstange
-Heckklappe mit 3.Bremsleuchte
-Chrome-Line Interieur erweitern
-außfahrbarer TFT mit Navi-Funktion
und dann mal schaun, was mir so alles im Kopf rumschwirrt
Aktuelle Bilder:
Hier noch einige Bilder aus meinem Spanien-Urlaub 2005, dem ersten Urlaub mit Auto und Freundin :
Die letzten Bilder sind am Rhein gemacht worden:
Als letztes hier noch eine Aussicht von der Garage auf den Hof:
Bilder wie mein BMW aussah, als ich ihn kaufte, werden noch folgen..!
Ich kaufte es im Dezember 2004 in der nähe von Münster, musste allerdings noch bis Mai warten, um die Volljährigkeit zu erlangen..!
Fakten zu meinem Cabrio:
Baujahr 8/1994
Kilometerleistung: 137400km
Motor: 110kw/150PS originaler Zustand
Farbe: Madeira-Schwarz met.
Ausstattung: Leder in Wagenfarbe, kleiner BC, Sitzheizung,
elektrisch und beheizbare orig. M3-Spiegel
Felgen: Brock B1 in 8,5 und 10,5*17 Zoll und 215/40-245/35 Toyo-Bereifung, Vollpoliert
Sonstiges (jetziger Stand): Hella Frontscheinwerfer mit Celis-Lichtleittechnik, Klarglas-Blinker,
E46 Nebelscheinwerfer Klarglas, E46 Motorhaubenumbau mit 330Ci Chrome-Line Nieren, E46 M-Technik 2 Frontschürze umgebaut auf E36 mit orig. Gitter, LED-Rückleuchten,
Alu-Tachoringe, Chrom-Rahmen um Fensterheber und Türinnenöffner sowie Chrom-Schaltknauf, Zierleisten in Wagenfarbe sowie M-Technik Seitenschweller in Wagenfarbe,
H&R Federn 60-40 Tieferlegung..
Noch in Planung (da ich mitte Juli ausgelernt habe und bissl mehr Geld als jetzt ins Auto stecken kann :P ):
-großer BC nachrüsten
-M3 Heckstossstange
-Heckklappe mit 3.Bremsleuchte
-Chrome-Line Interieur erweitern
-außfahrbarer TFT mit Navi-Funktion
und dann mal schaun, was mir so alles im Kopf rumschwirrt
Aktuelle Bilder:
Hier noch einige Bilder aus meinem Spanien-Urlaub 2005, dem ersten Urlaub mit Auto und Freundin :
Die letzten Bilder sind am Rhein gemacht worden:
Als letztes hier noch eine Aussicht von der Garage auf den Hof:
Bilder wie mein BMW aussah, als ich ihn kaufte, werden noch folgen..!