Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BMW i3, i8 oder lieber ein neuer Isetta?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BMW i3, i8 oder lieber ein neuer Isetta?

    Hi Leute,


    wollte nur ein Bild hochladen, damit die Kategorie in Schwung kommt.

    LG

  • #2
    BMW i3 am Laden

    Kommentar


    • #3
      Design i3 vs i3 . Was wäre mit einem BMW Isetta ReDesign?

      Wenn Ihr auf YouTube dieses Video sucht "What Elon Musk Thinks of BMW's Electric Car" lacht Elon Musk über den BMW i3 und sagt:

      "There is room to improve"


      Könnte ihr mir erklären, warum nicht einfach nur ein geiler i8 gebaut wird
      oder ein Serien reifer E-Mini. Der i3 sieht wirklich nicht schön aus.


      Oder einen neuen BMW-Isetta?


      Was meint Ihr Leute?

      Kommentar


      • #4
        BMW Isetta

        [img][/img]

        Kommentar


        • #5
          Als ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber ich finde den i8 auf jeden Fall viel besser. Ein Isetta Rework könnte auch ganz interessant sein, ähnlich wie dieses eine Elektroauto von Honda. Müsste ich aber zuerst in Person sehen, bevor ich sagen kann ob ich mir das kaufen würde.

          Kommentar

          Lädt...
          X