Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alpina Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alpina Felgen

    Hallo Leute,
    wer von Euch fährt auf seinem 850er 20" Alpinas?
    Mit welcher Reifengröße?

    Gruß Georg

  • #2
    Re: Alpina Felgen

    Hallo Georg,

    hier gibt es wenige Fahrer, die sind alle in diesem Forum, ich auch ab und zu, weil ich einen E32 750 habe, der ja viel gemeinsam in der Technik hat

    Dort kann man Dir sicher helfen.
    Wuerde es allerdings nicht uebertreiben.
    20" ist gewaltig viel, aber jeder so wie er will.
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Re: Alpina Felgen

      Hallo Erich,
      bist du der Erich aus Japan?
      Du bist also auch der Meinung 18 bzw. 19" sind beim 850iger genug? Ich bin dabei mir einen 85oiger zu kaufen und bekomme jetzt 20" Alpinas angeboten. Mir scheint auch, dass 20" schon heftig sind. Wollte einfach mal die Erfahrung eines Besitzers mit dieser Größe hören.
      Übrigens, wenn du der aus Japan bist, was macht der Highline, der in der Versteigerung ist?
      Gruß Georg

      Kommentar

      Lädt...
      X