Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Desktop-Bilder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: Desktop-Bilder

Der BMW Mensch hat dir Mist erzählt. Es gibt zu jeder Originalen BMW Felge eine Technische Literatur zum eintragen in die Fahrzeugpapiere.

Versuche es mal woanders.

Bist du dir sicher dass vorne keine Distanzen verbaut sind?
    Die originale M5 Felge hat bei 8zoll et20 und das passt so nicht auf die Achter vorderachse. Ausserdem guckt die Felge bei dir auch schön raus, das ist mit et20 unmöglich.

Die unwucht könnte evtl. von den Distanzscheiben kommen oder auch wegen fehlende Adapterringe. Vorausgesetzt die restliche Achse ist in ordnung

Kommentar

...erhlich gesagt habe ich das rad nur kurz abgehabt um zu sehen, ob es eine original von bmw ist. ich habe gar nicht auf die einpresstiefe geachtet. was aufgefallen ist, daß sehr wenig platz zum bremssattel vorhanden ist :hehe: ich glaube ich werd heute nach feierabend mal das vorderrad abschrauben und es noch mal genau kontrollieren. ich habe am we zwei andere räder auf die va geschraubt und die unwucht ist deutlich weniger geworden. es waren nur noch minimale vibrationen zu spüren, die ich dann auf die hinterräder geschoben habe die dotnummer sagt mir daß die reifen ca. 3 jahre alt sind, aber noch ca. 8mm profil haben. da das fahrzeug 1 jahr abgemeldet war und nur auf rote kennzeichen gefahren wurde bin ich bis jetzt davon ausgegangen, das die reifen evtl. leichte standplatten haben. vielleicht liegt es ja aber an den fehlenden nabenringen :ka:
      ***if speed kills, i`ll never die****

Kommentar

...nettes Nummernschild..... :hehe:

Grüße

Marco
        Mein Ex118d: http://www.bmw-forum.de/topic31198.html
        Mein 130i: http://www.bmw-forum.de/viewtopic.ph...er=asc&start=0

Kommentar

...nettes Nummernschild..... :hehe:

Grüße

Marco
          vielleicht einen alten 2,7er 911,,,,,

Kommentar

vielleicht einen alten 2,7er 911,,,,,
            Nö nö, der hängt locker den 993 ab

Kommentar

Moinsen,

das Nummernschild könnte schon provokativ wirken. Aber ich denke, daß man den 8er nicht mit einem 911er vergleichen kann. Der 8er ist bei seiner Sportlichkeit trotzdem deutlich eleganter und nicht so eine "Heizer-Karre" :hehe: Wobei 38% mehr Hubraum und 100% mehr Zylinder ja für sich sprechen :hehe: ........

Kommentar

Hmm, 993 Turbo mein eigen und der Achter wäre sofort geschichte

Kommentar

ohne jetzt den 850 schlecht zu reden...auch ein normaler 993 oder sogar ein 964 macht denke ich mehr spaß zumindest für mich.man ist mehr mit der strasse verbunden.das röcheln des boxers macht einfach süchtig.nicht zu vernachlässigen das gokartfeeling im vergleich zum 850er. sicherlich macht aber auch der 850 auf seine art sehr viel fahrspaß.
                  ach ja und mit dem abhängen....ich glaub selbst den alten 964 schafft er nicht abzuhängen.

Kommentar

Der 850 ist schlicht und einfach ein schöner 7er mit 2 türen mehr nicht. Null Sportwagen. So fährt er sich auch...

964 gefällt mir von der form her nicht, 250PS sind aber für gute Fahrleistungen genügend.

993 ist für mich der beste 911 er überhaupt, Luftgek. motor kombiniert mit einer schönen Form...

Kommentar

...machen wir uns nichts vor. ich fahre auch nur einen achter, weil ich mir einen 993 noch nicht erlauben kann :hehe: aber trotzdem denke ich, daß man die beiden nicht mit einander vergleichen kann. der porsche ist halt ein sportwagen mit dem man richtig schön gallern kann und der achter ist auf seine art und weise einfach exclusiv und einmalig. besonders beim benzinverbrauch meiner ansicht nach hat er allerdings überhaupt nichts vom 7er außer vielleicht die fahreigenschaften :hehe: PS: ich denke offen macht er einen 964 auf endgeschwindigkeit platt. im anzug 0-100 ist der vr6 meiner frau schneller

Kommentar

PS: ich denke offen macht er einen 964 auf endgeschwindigkeit platt.
                        Das bezweifle ich sehr, denn der 964 geht auch sehr gut. Schon gefahren...

Kommentar

...subjektiv bestimmt deutlich besser. aber ich denke die von porsche angegebenen 260kmh sind mit chip zu schaffen....

Kommentar

Lädt...
                          X