Ich habe mal in einem BMW Magazin einen B12 also einen 8er BMW Cabriolet gesehen.
Dieser war auf wenn ich mich jetzt nicht vertue auf 6,8 Liter getunt worden.
Dieses Auto kostete 250000 DM bis zur Fertigstellung.
Also wenn ich mal im Lotto gewinne.........
In der BMW Scene Ausgabe 4/04 auf Seite 10 ist wieder so ein Schmuckstück zu betrachten:
Es ist dort zwar nur ein 94er 840 ci aber der hat es auch in sich:
Dem 50 ig jährigen wurde die Leistung mit der Zeit einfach zu wenig
286 PS zuwenig ???
Also kommt eine Zylinderkopfbearbeitung, eine Hubraumerweiterung auf 4,6 Liter, scharfe Nockenwellen und eine optimierte Steuer-Elektronik hinein
Das Ergebnis dann: 350 PS
Ausserdem verfeinert mit 18 Zoll BBS und 245/40ZR18
AC Schnitzer FW und Eisenmann-Edelstahlanlage ab Kat mit 4 83 mm Endrohren.
Fazit:
Dieses Traumauto würde mir wahrscheinlich schon reichen.
( Auch wenn der B12 so 460 PS hatte und ein V-max von über 300 Km/h
Aber: Träumen darf man doch wohl oder???? :aehm:
Dieser war auf wenn ich mich jetzt nicht vertue auf 6,8 Liter getunt worden.
Dieses Auto kostete 250000 DM bis zur Fertigstellung.
Also wenn ich mal im Lotto gewinne.........
In der BMW Scene Ausgabe 4/04 auf Seite 10 ist wieder so ein Schmuckstück zu betrachten:
Es ist dort zwar nur ein 94er 840 ci aber der hat es auch in sich:
Dem 50 ig jährigen wurde die Leistung mit der Zeit einfach zu wenig
286 PS zuwenig ???
Also kommt eine Zylinderkopfbearbeitung, eine Hubraumerweiterung auf 4,6 Liter, scharfe Nockenwellen und eine optimierte Steuer-Elektronik hinein
Das Ergebnis dann: 350 PS
Ausserdem verfeinert mit 18 Zoll BBS und 245/40ZR18
AC Schnitzer FW und Eisenmann-Edelstahlanlage ab Kat mit 4 83 mm Endrohren.
Fazit:
Dieses Traumauto würde mir wahrscheinlich schon reichen.
( Auch wenn der B12 so 460 PS hatte und ein V-max von über 300 Km/h
Aber: Träumen darf man doch wohl oder???? :aehm:
Kommentar