Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

online Reparaturanleitung Engl.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • online Reparaturanleitung Engl.

    gibt es hier und noch ein paar andere Dinge.
    Wer den E32 V12 faehrt, kann diese auch ganz gut gebrauchen,
    da der M70 Motor in beiden Fahrzeugen eingesetzt wird.

    Gruss/Erich
    7er Tech Tips

  • #2
    Re: online Reparaturanleitung Engl.

    Ja, das ist Philippes 8er-Seite. Er ist gerade dabei, seine Seite neu aufzubauen, nachdem Lycos seine Kult-Seite www.clube31.com "versehentlich" gelöscht hatte. Nach dem Crash hat sich die "deutsche Fraktion" selbstständig gemacht, weil der Neuaufbau der Seite sich nun bereits über ein Jahr hinzieht. Also: www.clube31.de Rep.-Anleitung, Schaltpläne, Umrüstkataloge, günstige Originalteile usw.. Einige Sachen sind frei zugänglich, andere nur für zahlende Mitglieder. Viel Spass beim Stöbern

    Kommentar


    • #3
      Re: online Reparaturanleitung Engl.

      Zur Info an alle: der oben von Erich genannte Link ist über diese URL nicht mehr erreichbar. Aber es gibt sie nach wie vor, Phillipes Kult-8er Seite ist nämlich wieder online:
      http://www.clube31.com

      Kommentar


      • #4
        Re: online Reparaturanleitung Engl.

        Danke Schnarri,

        werde dann mal auf meiner Linkseite die Sache aendern.
        Gut dass es die Seite wieder gibt.
        7er Tech Tips

        Kommentar


        • #5
          Re: online Reparaturanleitung Engl.

          Hallo Schnarri,

          ich hatte ganz vergessen, dass es auf meiner Linkseite eine gute Reparaturanleitung fuer 635Csi gibt.

          Qualitaet ist sehr gut.
          Gruss
          Erich

          http://www.stormpages.com/countchocula1/bmw/etm002.htmStromlaufplane
          7er Tech Tips

          Kommentar


          • #6
            Re: online Reparaturanleitung Engl.

            Danke für den Tipp! (Auch wenn mein 6er schon lange im Autohimmel ist. )

            Kommentar

            Lädt...
            X