Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Außentemperaturfühler

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Außentemperaturfühler

    Moin
    Mal eine Frage an die 8er Spezis.Wo sitzt der Aussentemperatürfühler ?

    Oder muß man dafür das halbe Auto zerlegen.

    LG

  • #2
    welchen Aussentemperaturfuehler meinst Du? Und welcher 8er genau?
    Fuer die Klimaanlage? Oder fuer den Bordcomputer?
    Der Fühler BC sitzt im linken Bremsenlüftungsschacht, ist dort eingerastet
    wenn dieser sich löst, wird er in den Motorraum zurückgeschoben. Kontrolliere den Sitz des Fühlers und die Steckerverbindung.

    Wenn Du allerdings die Montageöffnung im linken Luftkanal nicht gefunden hast, dann ist es ein CSi, da ist der Sensor nicht seitlich in den Kanal eingeschoben, sondern er steckt wohl von unten in dem Kanal.

    Von oben hat man keine Chance da ran zu kommen. Ich denke, Du musst die linke Radhausschale demontieren und anschliessend die Verkleidungsteile unter dem linken Kotflügel. Ich hoffe, man kommt so von unten an die betreffende Stelle ran.
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X