Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorstellung

    Moin, wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mich vor kurzem von meinem Alltagsauto getrennt und bin auf recht abenteuerlichen wegen zu einem E31 gekommen. Das Gerät ist Motorenmäßig komplett überholt und wurde wegen Zeitmangel jetzt abgegeben. Er wird jetzt von mir noch mit vorhandenen Teilen komplettiert und ich hoffe in 4-8 Wochen einen fahrbereiten schwarzen Zweitwagen vor der Tür stehen zu haben.
    Als Alltagsgefährt tut ein alter 190er noch seinen Dienst.

    Lg SL-BMW

  • #2
    Hallo, willkommen hier. Motormaessig kann ich Dir beim M70 mit Rat helfen, der selbe Motor ist in meinem E32 750 eingebaut, auch Getriebe und andere Teile sind baugleich mit dem E32.
    Schau mal auf meine Seite, da sind viele Infos fuer den M70 Motor drin, Drosselklappenspezifikationen usw
    7er Tech Tips

    Kommentar


    • #3
      Ich werde mal schauen was noch alles nötig ist. Der Motor war komplett zerlegt, Verteilerkappen und Finger erneuert usw. Ersatzteile von 2000€ Wert wurden verbaut, Rost ist selbst unter den Türkanten nicht vorhanden.
      Habe gerade den (fast) Neuaufbau eines SL R129 500 hinter mir. Mal schauen was noch an Überraschungen auf mich zu kommt.

      Lg SL-BMW

      Kommentar

      Lädt...
      X