Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

erfolgloser Startversuch nach Neuerwerbung 850ci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erfolgloser Startversuch nach Neuerwerbung 850ci

    Hallo

    Ein Freund ich ich haben einen 92er 850ci gekauft,er stand jedoch über zwei Jahre in einer Garage. Beide Batterien waren total leer,sind jedoch erst 3 jahre alt. Nun haben wir die Batterien langsam geladen und eingebaut. Nun springt er aber leider nicht an,stinkt jedoch nach Sprit. Es sind 12 neue Zündkerzen drin,an dem kann es ja nicht liegen. Gibt es vielleicht eine Wegfahrsperre die man wieder deaktivieren muß?

    Falls das Thema hier zu heikel ist(hab mal was drüber gelesen,ist aber schon ne Weile her) bitte ne PN an mich oder per Telefon

    fritz

  • #2
    Dreht der Anlasser ueberhaupt durch oder klickt es nur?
    Bei 2 Jahren ohne Aufladen koennen beide Batterien hin sein.
    Beim E31 gleichzeitig beide Batterien tauschen, die muessen immer gleich stark sein, da die eine sonst die andere leer zieht.

    Verteiler und Verteilerfinger schon mal untersucht?

    850i/Ci 1990–94 M70B50 V12
    7er Tech Tips

    Kommentar

    Lädt...
    X